wie ist es? (Mario Kart DS)

ich wollte wissen,obs sich lohn es zu kaufen?
hier die Fragen
Wie viele Cups gibts es? z.B sternen cup oder so... weil will
ein spiel,das lange dauert

Wie viele characktere?

wie viele maps?

sind gute abkürzungen dabei?

Was haltet ihr vom Spiel so?

danke

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 16:05 von n_stYle

2 Antworten

Also ich würde das spiel sehr empfehlen weil es meiner meinung nach nie richtig langweilig wird Cups gibts auch gute es gibt 8verschiedene mit je 4strecken die du alle 4mal durchmachen musst in verschiedenen schwierigkeitsgraden. Es kommt darauf an wie gut mann ist je besser du bist umso schneller hast dus durch und falls du durch bist gibt es immer noch die rennmissionen und du kannst auch verschiedene Charaktere freischalten obwohl du die meisten schon am anfang hast.Abkürzungen gibt es in fast jeder strecke die du auch leicht finden kannst indem du im Zeitfahren dem Entwicklergeist nachfährst (entwicklergeist ist sozusagen der erfinder der strecke der sie besonders gut beherrscht) ich hab selber auch ziemlich viele besiegt aber bei mannchen muss man Kapitulieren^^ Also wie schon gesagt ich würds empfehlen wenn dus kaufst viel Spaß!

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 18:44 von Putenschnitzel

Also ich find das Spiel Klasse weil man Fahrer,Kart und Strecke immer wieder neu kombinieren kann. Außerdem kannst du mit Freunden Spielen!
Es gibt
63 Missionen
4 Hubräume(Schwierigkeitsstufen)
8 Cups mit insgesamt 32 Rennstrecken
6 Duellarenen
12 Charaktere mit 36 Karts
16 Items und
9(mir bekannte) Abkürzungen,manchmal auch ein Pilz nötig

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 19:41 von Philipp18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.

Mario Kart DS (Übersicht)