Schaden9999 (FF 8)

Wieso kann ich nicht 9999 abziehen(ausser G.F.s und Herzensbrecher)
Ich hab bei Xell 216 STR aber zieh immer nur ca.3000 ab.
Wieso ist das so?

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 20:23 von Xell99

12 Antworten

Ist vollkommen normal! Das hängt von der Gegnerischem Körperwert ab. Z.b. mit 255 Stärke ziehst du bei einem Rumbrum Drache L 100 auch nur ca. 2-3 Tausend ab. Helfen kann da Melton (oder die komplieziertere Lösung -> Doomtrain)! Der Schaden wird nach dem verdoppelt.

Oder die 2. Möglichkeit:

Der Stäke Wert bis auf 255 erhöhen...

3. Möglichkeit:

Wenn du gegen Spezielle Monster kämpfst mach die EL Kopplung zu deinem Vorteil!

Wichtig: Der Schaden 9999 bei jedem Gegner nur mit dem Befehl angriff ist nicht Möglich!

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 20:49 von furri

oder du benutzt die ability Lv minus vom könig tombery also ein G.F. dan ist der Lv. des gegners schwächer und du ziehst mehr ab da der Lv. niedriger ist wird auch die angriff stärke und alles andere schwächer vom gegner

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 21:20 von hava

Naja... ich finde das ist Geschummelt. Will mir doch nicht die ganze Spannung und der Spass am Spiel wegnehmen...

Aber das was Hava sagt stimmt. Es ist so simpel einfach das es mir nicht in den Sinn gekommen wäre ;) LV Minus gibt es aber erst sehr spät im Spiel Ende von CD 3. Es gibt aber auch Gegner die gegen LV Minus Immun dann klappts dann auch nicht.

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 21:31 von furri

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Wenn man LV-Minus verwendet, ist das aber ein bisschen doof, weil man dann schlechte Items und sehr wenige EXP bekommt

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 12:43 von Elektra3131989

Xell zieht aber immer ca. 3000 ab, bei jedem Gegner.

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 16:25 von Xell99

Ist immernoch sehr stark!

Zaubere Melton dann macht es 6000 pro Angriff.

Ein Beispiel: du hast den Gegner geschwächt mit Melton.

Dann machst du seine Limit Duel. 12 Sekunden hast du Zeit.
Für eine Eingabe benötigst du 0,2 Sec.! Das heisst du kannst 60 mal zuschlagen in den 12 Sekunden.

Rechnung: 60 x 6000= 360'000 HP Schaden für eine Limitattacke

Der Schaden kann noch vergrössert werden mit (Glückskopplung = Schaden x2)

Was willst du noch mehr ;) :)

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 16:37 von furri

Nichts.Dankeeeeeeeeee

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 16:45 von Xell99

Nichts?

hab ich jetzt was falsches gsagt?

Antwort #8, 02. Februar 2008 um 17:41 von furri

Nein.Du hast gesagt "Was willst du noch mehr" dazu sagte ich :nichts

Antwort #9, 02. Februar 2008 um 17:49 von Xell99

lol ok:)

Dachte du meinst der zusammengerechnete Schaden 360'000 sei nix.

Antwort #10, 02. Februar 2008 um 17:51 von furri

Das heißt ja das Xells Multi sogesagt das Stärkste ist oder noch stärker als Herzensbrecher das ist ja mal nen ding lol
^^

Antwort #11, 07. Februar 2008 um 08:22 von cloudstrife23

Aber 100% ig ist er das! Dazu kommt das bei Squall der Herzensbrecher nicht immer sondern via Zufall kommt.
Ausserdem kommt es sehr häuffig vor das er nur 4 mal zuschlägt und dann meist ohne Finish Move trotz perfekter Eingabe ( was einen schaden von nicht mal 50'000 macht).
Xell's Duel fällt da viel zuverlässiger aus.Mit 4,5 Sec. (schlechteste Duel Zeit bei Xell) kann mann IMMER minimum 100'000 Schaden zufügen.

Fakt ist das Xell der Stärkste ist, auch wenn es sehr viele nicht wahrhaben wollen...

Antwort #12, 07. Februar 2008 um 18:32 von furri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link