mod für eine Sämaschine? (LWS 2008)

hey ich brauch nen mod für ne Sämaschine da ich modutility hab
muss es ne lsmi-Datei sein wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen
könntet

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 16:23 von sammys

11 Antworten

ist in der vollversion nicht schon ´ne sähmaschine enthalten?

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 17:11 von mattew94

doch schon aber ich hab mir den grünland addon runtergeladen und
dann muss man sich alle mods neu installieren mir fehlt die
sähmaschine

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:17 von sammys

was für einen grünland mod?
meinst du einen, in dem gras mähen eingeführt wird?
wenn ja, kenn ich einen, der die sähmaschine der vollversion nicht rausschmeißt.
oder du kannst ja auch in den Giant Editor gehen, und die sähmaschine per hzand in die welt einfügen

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 19:28 von mattew94

ja ich hab wo gras mähen eingeführt wird wo gibts denn den
der die sähmaschine nicht rausschmeißt bei mir hat der nämlich alles rausgeschmissen dann konnte ich die ganzen mods neu installieren fand ich auch nicht so toll aber ich wollte auch
ein bisschen abwechslung kannste sicher verstehen das mit der abwechslun meine ich

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 15:39 von sammys

du sag mal ich will dich ja nicht nerven oder so aber weisst
du zufällig wo man neue maps für modutility herbekommt?

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 15:48 von sammys

http://www.ls2008-mods.de.tt/ und am linken menü auf grasmod klicken

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 15:49 von mattew94

danke :)

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 17:27 von sammys

muss ich mir den map patch auch runterladen?

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 17:28 von sammys

ich habs moir jetzt runtergeladen und installiert aber alle
maschinen sind weg die map stimmt soweit naja bis auf die
maschinen ist alles da der gulletank dder misthaufen die kühe
die große maschinenhalle weisst du was ich machenmuss um die maschinen zurückzubekommen?

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 18:25 von sammys

das map patch neutralisiert nur ein paar fehler, ist empfelenswert, aber nicht zum spielen notwendig (wüsste nicht, warum man das nicht runterladen sollte).

da muss doch irgendwo so ein readme oder eine installationsbeschreibung beisein.

du must die dateien mit den farzeugen in den ordner vehicles kopieren, ansonsten findet das spiel sie nicht.

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 15:52 von mattew94

ne war mein fehler musste nen neuen spielstand anfangen danke
für deine hilfe

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 15:00 von sammys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2008

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)