vier hörner (Monster Hunter Freedom)

brauche hilfe kanns nur alleine machen also habe volgende waffen:
giftstreitaxt,tofdespreis,frostschneide+,kirin bolzen oder so,glut falchion,meisterklinge oder so
rüssi hat insgesamt 111
könnt ihr mir tipps geben beim opa fehlt mir nur noch wyvern von land und himmel (aber egal)
welche waffe am besten sns und taktik bitte schnell antworten

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 16:41 von the-obelisk

5 Antworten

Ausrüstung:

Honig
Kombi- Bücher 1-3
Heilsachen
Schallbomben
20 Schießpulver
20 Kreischer
Panzeramulett
Kraftamulett
(Panzerkralle)
(Kraftkralle)
Wetzsteine
evtl. Kaltketränke (s. unten)
2 Maxi- Tränke (Mega- Nährstoffe+ Drachengiftpilz)

Ich würde mit der Frostschneide+ machen. Dann so viele Schallbomben und Die Sachen zum nachkombinieren mitnehmen wie geht. Der erste ist in 4, 1 und 10. Für den braucht man keine Schallbomben. Lass ihn immer in die Wand rennen, sodass du ihm die Hörner abhacken kannst. Den zweiten findest du dann in den Wüstengebieten. Daher brauchst du Kaltgetränke oder eine Rüssi mit Hitzeabwehr. Z.B Plesioth Rüssi +. Die Sachen kannste alle vom Opa kriegen. Aber Vorsicht: Du brauchst Monsterknochen+. Mit 111 Verteidigung wird es sehr schwer.

P.S: Nutze immer Megatränke

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 16:56 von Kisame13

shabe aber kein panzer amulet und Kraftamuletthabe das geld niccht dafür aber ich probiere es mal ohne danke

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 17:26 von the-obelisk

hol dir das Plesioth-Wasserschwert

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 09:22 von Nav2008

Wenn du Geld brauchst mach doch einfach die Quest "Ein lästiges Paar". Die ist leicht und bringt bei ohne sterben satte 9000 z.

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 18:13 von Kisame13

ich habe beide mit ner armbrußt gemacht mit schrot und bomben und ner autoaufspürfunktion in der rüßtung.besser ist noch mit vollem ohrschutz bei nahkampf, weil du sonst tot bist, wenn er wütend ist und dich überrennt.außerdem kann man als schütze auf dem felsplatz nahe dem eingang zu den katzen gut und sicher stehen wenn er wütend wird und schreit.das einzige sind nur die nervigen wespen,genpreys.aber mit schrot trifft man alle.

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 13:03 von SANTIKA73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)