greamares blut (Dungeon Lords)

ich soll valdanes blut wo hinbringen hat vartugg gesagt aber ich blicks net wo und was muss ich da mache?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 16:45 von MHF-Zocker99

6 Antworten

du musst meines wissens dazu ins tal des ruins.
das geht so: du gehst zu staroxia, die sagt dir irgendwas von nem mage, der schon mal da war und sein gedächtniss gelöscht hat. dann hebt sie den zauber auf und der mage kann dir die fehlende rune für die mondbrücke im tal des ruins überreichen. dann reist du ins tal des ruins und irgendwo da muss dieser torbogen sein. dort deponierst du das blut, eine dämonin kommt nd erklärt dir alles weitere.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 08:45 von Einsamer_Wolf

wo is das tal des ruins?

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 15:31 von MHF-Zocker99

*seufz* gucks du hier: http://www.larasmaps.de/DL/index.html
wirste allet finden... auch ne karte.

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 16:46 von Einsamer_Wolf

thx die seite kenn ich schon auch die karte aber ich bin zu blöd und auf meiner karte steht NICHT tal des ruins is das sonst irgendwo neben was ? aber echt danke das dus mit so nem hoffnungslosen fall wie mir versuchst

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 17:19 von MHF-Zocker99

kein problem^^
hastes inzwischen?
wenn nich nochma im detail:
erst zu staroxia, dann zum magier grymlok(oberhalb des sees der düsternis) und dann über die mondbrücke ins tal des ruins(auf der Weltkarte links unten).
ok?

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 13:51 von Einsamer_Wolf

thx einsamer wolf

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 12:09 von MHF-Zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)