Bande ? (Pennergame)

Hi leute,

Kann mir einer richtig erklären wie mann ein banden avatar (Bild)

richtig rein tu ich habe es schon mal aus probiert und geguckt da war aber nix kann mir das einer richtig erklären ?


Danke im voraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 16:50 von alexsssss5

3 Antworten

du musst auf adminbereich gehen, danach auf Bandenavatar und dein Bild einfügen es dar aber die gewünschten Masen nicht überschreiten sonst ist ein Teil des Bildes nicht drauf. Du musst es dann ausprobieren ob es reinpasst wenn nicht musst du es zurechtschneiden oder ein anderes Bild nehmen.
Das Bandenbild dauert aber eine Weile bis es sich erneuert. Dann musst du warten oder dich einfach auslogen und den Browser beenden danach ihn wieder öffnen und einlogen.
Dann muss das neue Bild drin sein.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 11:35 von Young_Tiger

Also, du musst dir ei Bild aus dem internet oder von deiner kamera auf deinen desktop kopieren. dann klickst du im adminbereich auf "durchsuchen" bei dem thema " bandenavatar" und guckst dann wo du dein bild auf dem computer gespeichert hast, klickst da zwei mal drauf und drückst "upload". dann müsste es nach 30min. da sein!

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 11:54 von brotscheibe

aa ok thx

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 17:00 von alexsssss5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)