Grosses Problem in Hollow Bastion (KH 2)

Ich bin gerade dabei gegen so einen giterrentyp in hollow bastion zu kämpfen.Aber wenn da die sekudne ablaufen schaffe ich es nie.kann mir jemand bitte ein paar tipps geben?

Eure 11 Jährige Kairi1996

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 20:35 von Kairi1996

3 Antworten

meinst du das mit diesen wasserklonen oder was das ist?
da musst du immer dreieck drücken falls es geht und in dann mit limit-moves angreifen fals es geht
oder guck dir das an &feature=related

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 20:55 von gelöschter User

Das hab ich bei dem Kampf gehasst,ist aber nicht so schwer wie es aussieht.
Sobald Demyx (der Gitarrentyp) seine Handlanger ruft kannst du ein paar von ihnen normal mit dem Schlüsselschwert besiegen,benutz aber auf jeden Fall das Situationskommando "WilderTanz" welches du einsetzen kannst sobald sich einer der Wassergegner in eine Note verwandelt.
Tust du das nicht wird es unmöglich sein alle Gegner vor ablauf der Zeit zu besiegen.

Wünsch dir viel Glück

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 20:56 von gelöschter User

haha geil dark_kefka ich habs mit den selben video gemacht XD und kairi1996 glaub mir meine freunde haben das auch als vorbild genomen

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 21:17 von sephiroth_1996

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link