gut oder schlecht (Fallout 3)

ich weiß das die frage schon oft kam aber ist es wirklich gut ich bekomme es zu weihnachten und wollte einfach mal fragen was das spiel so super macht (bissel die vorfreude steigern )
macht es spaß es noch mal zu spielen
was motieviert einen es weiter zu spielen und wie lange braucht man dafür?
kann man es auch zu 2 spielen wenn man kein xbox live hat oder kann man es überhaupt zu 2 spielen?
danke im voraus LG wissel93

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 17:02 von wissel93

4 Antworten

Hey

also das Spiel ist für alle gut, die gerne Rollenspiele spielen wie zB Oblivion. Nein man kann es leider nicht zu zweit spielen, aber ich denke das es dann auch nicht so gut wäre, da es dann sehr kompliziert sein muss...

es dauert schon lange, aber du kannst theoretisch nur das hauptquest spielen, das dauert ned solang^^

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 21:44 von MuffinMarc

ich finde der das man es auch öfter spielen kann,..ich zb zocke es nun das zweite mal schon und bin fast schon wieder durch! :) die motivation dafür ist, es mal mit nen anderen karma zu spielen und die missionen lassen sich meist auf verschiedene wege lösen und da will man ja mal die auswirkungen aller wege sehn! :)

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 08:01 von mr_snoopy

ich sag auch is ein echt fettes game und hab vorher
mercenaries 1&2 /alle gta teile und oblivion gespielt.
FALLOUT 3 UNCUT ROCKT!

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 13:09 von Razgriz666

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
vielen danke für eure antworten dann freu ich mich schon richtig auf das spiel
ich hab auch gta und oblivion gespielt und fande die beiden spiele auch klasse dankeschön:) mfg wissel93

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 15:47 von wissel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)