brauche Hilfe (GTA 4)

hallo leute.
hab mein rechner neu gemacht und dann wieder GTA IV drauf installiert, aber ich habe jetzt ein großes Problem. Ich kann nur noch die Musik im Radio hören, sonst höre ich nichts, keine motorgeräusche, keine Stimmen, nix.
und jetzt bleibt das spiel auch aufeinmal hängen, ich weiß aber nicht wieso. ich hab mein rechner nur platt gemacht und alles wieder so gemacht wie es vorhher war. kann mir bitte jemand helfen?!

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 17:10 von TriForce88

9 Antworten

alle treiber installiert?`Mainboard,sound bla bla usw.?

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 17:24 von KingCoBrA

ja kla doch. alles. so wie ich es vorher hatte.

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 18:06 von TriForce88

hast du nen as rock mainboard?...die haben die dumme angewohnheit das der ton manchma nich geht..

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 19:44 von KingCoBrA

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne ich hab ein abit, aber den ton geht ja, nur in GTA IV hab ich das problem, in den anderen games tritt sowas nicht auf.

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 20:41 von TriForce88

hmmmm und du bist dir sicher das der sound auch an ist im game und so...ansonsten komplett deinstalieren und dann nochma neuinstalieren

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 20:53 von KingCoBrA

ja geht wieder, nur jetzt stürtzt es nach 20 min ab >.<
ich hab aber kein bock den patch zu installieren, weil ich hab kein bock der der es noch schlechter macht. hab meine graka schon übertaktet, aber was kann ich noch machen?

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 19:17 von TriForce88

kommt ne fehlermeldung?

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 20:33 von KingCoBrA

ne kommt keine fehlermeldung. ist einfach so. ich spiele 20 min ohne das es ruckelt und dann wird es ganz häftig und ich muss aufhören

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 18:35 von TriForce88

hmm systemdaten bitte...

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 20:09 von KingCoBrA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)