dino suche (Dinosaur King)

Wo gibt es den Shounosaurus den Pentaceratops den Megaraptor den Saichania und den Saurolophus?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 17:12 von gelöschter User

13 Antworten

ich habe den stegosaurus ganz vergessen wo gibt es noch den?

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 17:22 von gelöschter User

saichania asien
megaraptor n.amerika

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 17:23 von Dinofan

bitte genauer wenn es geht dinofan

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 17:24 von gelöschter User

saichania in süd asien
mega in den südsandhügeln

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 17:26 von Dinofan

welche pnkt farben und den megaraptor gibt es bei dem eine bestimmt de stelle wo man ihn finden kann?

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 17:27 von gelöschter User

stego kann ich dir genau sagen

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 20:37 von gelöschter User

du hast ja den code für megalo

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 20:40 von gelöschter User

Ich sage den Code dann sag es auch allen.Please!Wenn du antwortest schreib ich ihn rein.Und... Shuno=Zanders Wald
Pentazeratops=Nordamerika Ostbasis
Saichaina=Asien Ost roter Punkt.
Saurolophus=Rods Wald
Ach was ich sag den Code es wäre ja sonst irgenwie Erpressung.Das ist ja auch keine Lösung.Hir der Code:erde,wasser,2 mal feuer,blitz,2 mal gras,wasser

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 16:51 von DinosaurMaster

Ach und Stegosaurus:Nordamerika Westbasis

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 16:52 von DinosaurMaster

An DinosaurMaster funktionirt der ohne alle Dinos?

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 19:26 von Yubel2

DinosaurMaster habe dir Was geschickt

Antwort #11, 15. Dezember 2008 um 20:56 von riku12

Nein leider nicht

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 15:50 von DinosaurMaster

Dinosaurmaster hast du codes wo mann nicht alle dinos haben muss

Antwort #13, 16. Dezember 2008 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)