Frage (GT 4)

da hat jemand geschrieben als cheat das man bei A+B Lizenz R3 drücken muss.da müssen solche linien. bei aber nicht warum? vielleicht weil ich das schon durch habe?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 17:23 von Alessandro9

4 Antworten

nein daran liegt es netsondern -> gehe enfach unter Optionen dann schaust du alles durch dann findest du das schon

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 13:31 von donner(andy)

wo? bei optionen finde nichts.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 16:57 von Alessandro9

Es ist ja schon eine Weile her, daß du diese Frage gestellt hast, aber wenn du noch immer danach suchst, will ich dir Antworten geben.
1. gehe im GT- Modus in deine Zentrale und dann auf "Status"
2. drücke "Start"
Erklärung: Hast du einen alten Spielstand von GT 3 ? Wenn du einen hast, kannst du von dort bis zu 100.000 Credits auf dein GT 4-Konto überweisen. Bevor du fragst, das geht nur einmal.
Das zweite ist: hast du einen alten Spielstand von GT 4 Prologue ? Wenn ja, hast du zwei Lizenzen gespart, die kann man dann übertragen.
Wenn du keinen Spielstand von den anderen Spielen hast, kannst du es vergessen
Gute Fahrt noch
Gruß nytefly

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 22:31 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
bei welchen prüfungen kommt des nich?
nur bei estimmten, oder bei allen?

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 19:12 von Hellboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)