cheats (NfS ProStreet)

hallo könnte mir jemand helfen .warum gehen nicht alle cheats für nfs pro street?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 17:25 von nasdol

5 Antworten

1. Weil hier im Internet ein paar Spinner sind die es lustig finden andere zu veraschen.
2. An deiner Stelle würde ich keine Cheats benutzen, sonst macht das fahren auch kein Spaß mehr und es ist keine Herausforderung die Rennen zu gewinnen. Ich hab das Spiel auch ohne Cheats geschafft. Hoffe hab dir weitergeholfen.

MfG

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 22:06 von master_football

cheats finde ICH sowieso doof.
wie es master football gesgt hat es macht dann kein spaß mehr

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 11:59 von MidnightClubLosAngeles

ja aber wenn man es doch schon durch hat Oo
ich habs schon 7 mal durch, auf ps2 funkionieren die cheats, aber auf ps3 echt nich ums verreken keiner funzt, wenn ihr mal darauf ne antwort geben würdet so wie der junge sie auch gestellt hat, und nicht i.nen mist babbeld, würdet ihr ihm und mir sicher weiterhelfen ;D

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 18:22 von cokhin

wen man keine bessere antwort weiß

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 18:47 von MidnightClubLosAngeles

stimmt auch wieder :/

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 18:49 von cokhin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)