findet ihr mei team gut ? (Pokemon Perl)

rihorniror lvl 55 attacken hornbohrer hammerharm steinkante erdbeben
walraiser lvl 100 [shiny] attackem aurorastrahl eiseskelte eiszahn blizzard
lohgock lvl 36 attacken feuerfeger glut hitzekoller feuersturm
metagross lvl 100 [shiny] hammerharm sternenhieb zen-kopfstoß hyperstrahl
elektek lvl 100 [shiny] attacken ladungsstoß donnerblitz kreideschrei donner lucario lvl 100 attacken turbotempo drachenpuls nahkampf aurasphäre
so das war mein team

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 17:40 von emre223

8 Antworten

tipp: dein lohgock und rihornior müssen trainiert werden!
dein lohgock kann nur feuer attacken und dein walraisa nur eis attacken :-(
note 4

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 17:45 von gelöschter User

ich gebe dir ne 4 im fragenn beantworten für des team habe ich so lange gebraucht bis ich zusammen hatte 1 lucario dauert schon ne ewig keit bis mANN das hat 2 metagross ist doch auch
selten das team hete sich ne 2 verdint mann des siht doch jeder der augen im kopf hat

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 17:54 von emre223

ey wenn ich dein Team mal sehen würde vielleicht würds mir dann auch gefallen? :)

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
MANN ich warte auf mehr antworten

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 19:06 von emre223

lohgock und rihornior müssen trainiert werden!
die attacken von lohgock und walraisa und rihornior sind schlecht, elektek würd ich entwickeln, metagross passt zen kopfstoß und hypersrahl nich.
ich bewert dein team nich nach dem aussehen sondern nach attacken, leveln und werten!
und da kriegst du von mir ne 4-5
ich honorier noch das du keine legis hast deswegen die 4-5, sonst wärs ne 5 gewesen...

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 13:47 von gelöschter User

na was hab ich gesagt

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 18:33 von gelöschter User

was meinst du mit na was hab ich gesagt ich sag dir auch gleich was

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 20:37 von emre223

das du lohgock und rihornior trainieren musst und die attacken schei*e sind! :/

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)