Spielzeit (Crisis Core - FF7)

Wie lange dauert es bis man das spiel durch hat?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 17:44 von Piondragi

25 Antworten

also die story ist zimlich kurz,aber es gibt 300 nebenmissionen und einen schweren schwierigkeitsgrad.und sehr,sehr viele items.also wenn du echt alles haben willst,wirst du schon so 50 stunden dransitzen.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 18:19 von gelöschter User

Von anderen Final Fantasy ist man mehr gewohnt

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 18:21 von Piondragi

naja aber es macht echt viel spaß also hol es dir

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ich habs ja schon

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 18:39 von Piondragi

aso wo bist du(also in der story)?

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 18:45 von gelöschter User

also es ist eig. immer unterscheidlich, wie lange die spielzeit ist. ich spiele zu zet 110 stunden dran, hab alle missionen gaschaft und versuche jetzt, alle missionen auf schwer zu schaffen.

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 18:56 von Zack_and_Cloud

das wird sicher sehr knifflig,schaffe schon die extrem-missionen auf leicht fast nicht

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 19:05 von gelöschter User

es kommt immer auf die ausrüstunf an:
alle wert auf 255,
thaira-seele, seyditz, genjie-helm, genjie-schild.

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 19:19 von Zack_and_Cloud

woah du hast es gut habe es heute geschafft mal 9999 tp zu bekommen.so ein profi wie,besiegt minerva sicher voll schnell oder?hast du eig. alle items?

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 19:22 von gelöschter User

ich glaub ja,aber ich bin heir nicht der einzige, der alles hat z.B.- schatenninja hat auch alles. das ergibt sich allels, wenn man alle misisonen machts. minerva ist eig. kein problem, wenn cih normal draufhaue, dann ohn einmal phönixfeder einzusetzten, wenn ich as mit almosen mache, 5 min.

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 19:27 von Zack_and_Cloud

aha und macht dir das game noch immer spaß,nachdem du schon alles hast?

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 19:36 von gelöschter User

ich hab bis jetzer final fatasy 7 crisis core und wwe 2009 welches spiel würded ich mir als nextes raden.
also was ich mir im moment überlege gta vice city oder god of war.

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 19:46 von armin619

joa, mir macht das noch spaß, aber ich glaub wenn ich alle missionen auf schwer fertig hab, dann glaub ich nicht merh :(
aber das ende könnte ich mir immer wieder reinzeihen, weil das echt traurig ist. ich spiel acuh gerade noch ff7 auf ps1, damit ich alles noch besser verstehe. ist acuh geil. wenn du nicht mehr weißt was du zocken sollt, FF7 auf ps1!
richtig hamma

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 19:53 von Zack_and_Cloud

jo aber die grafik...und gibt es dass noch zu kaufen?

Antwort #14, 14. Dezember 2008 um 19:58 von gelöschter User

ja bei ebay ^^ aber sonst im geschäft leider nicht.

Antwort #15, 14. Dezember 2008 um 20:01 von Zack_and_Cloud

muss dich berichtigen, ich habe nicht alles, mir fehlen noch Genji Schild und Genji Rüstung (ja, wie schlecht). Hatte keine Lust das mit Achtstreich zu mahcen, dauert mir zu lange und die Erinnerugen sind bei mir immer nicht erschienen^^
Naja, dafür habe ich statt Genji-Schild, Elfenring oder so (weiß nicht mehr genau den Namen, kann auch sein das Elfenring dich in Barriere bzw Z-Barriere modus bringt) als Ausrüstung, brauch man sich nicht mehr heilen^^

Antwort #16, 14. Dezember 2008 um 20:08 von Schattenninja

habt ihr nen tipp wie ich bei mission 7-3-6die hunde da besiege töten mich immer sofort

Antwort #17, 14. Dezember 2008 um 20:10 von gelöschter User

ach und iwe lange geht da ff auf der ps1?könnte es sonst auf der ps2 oder ps3 zocken und blick ich da dann in der story durch?

Antwort #18, 14. Dezember 2008 um 20:11 von gelöschter User

Item anlegen wie Schutzbit, dann kann man dich nicht mehr sofort töten. Nun einfach mit Magie wie Seismos die Teile besiegen oder draufhauen, oder etwas anderes, mach was du willst.

Antwort #19, 14. Dezember 2008 um 20:12 von Schattenninja

ok danke woher bekomme ich schutzbit?

Antwort #20, 14. Dezember 2008 um 20:13 von gelöschter User

ff7 auf der ps1, sehr lage ich spiel an dem spie so ca. 160 stunden, hab aber smaragt-weaponn und rubyn-weaponn besiegt. das sind die stärksten im psiel. minerva ist dagegen ein klax. smaragt macht mit einer atacke auf alle speiler 9999 schaden, das maximim an leben und ruby setzt eine atacke ein, mit der 1 spieler aus dem kampf bis zum ende entfernt, er kann sie 2 mal einsetzten.

Antwort #21, 14. Dezember 2008 um 20:16 von Zack_and_Cloud

aso wenn ein ff-profi,wie du,daran 160 stunden spielt brauche ich ja 1000

Antwort #22, 14. Dezember 2008 um 20:17 von gelöschter User

wow sind ein bisschen vom thema abgekommen,was

Antwort #23, 14. Dezember 2008 um 20:19 von gelöschter User

habe schutzbit schon,steht aberda,dass es vor kampfunfähig schützt nicht vor sofortigen tod

Antwort #24, 14. Dezember 2008 um 20:26 von gelöschter User

joa so ein bisschen. aber ich hab ja 100% des spiels, und hab 160 stunden gespielt, das macht einfach laune das spiel, alle mastersubstanzen 2 mal und 2 geldene chocobos udn woooww. einfach nur geil das spiel, ist eine smeiner lieblingspiele. aber egal jetzt.

Antwort #25, 14. Dezember 2008 um 20:26 von Zack_and_Cloud

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)