fraqii ;D WICHTIG oô (Harvest Moon)

und wie verkauft man unkraut un soo ?

und wie lässt man erntewichtel arbeiten ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 17:59 von Katgirl1

2 Antworten

1.Neben dein Haus steht noch ein Haus. Das Haus deines Nachbarn.Und neben sein Haus steht eine Kiste ,wo du dich davor ,daneben oder dahinter aber in der Richtung der Kiste.Hast du einen Gegenstand auf den Kopf (du trägst ihn)dann stelle dich entweder davor ,daneben oder dahinter aber in der Richtung der Kiste. Du kannst aber auch andere Gegenstände verkaufen ,baer das scheint dir klar zu sein ,du weißt einfach davor ,daneben oder dahinter aber in der Richtung der Kiste.
2.Gehe zur Erntewichtelfirma. Von deiner Farm aus musst du rechts oben den Weg entlang gehen. Folge dieser braunen Spur auf dem Weg und dann ist dort ein großer Baum. Gehe rein (hat von 10:00 - 6:00 auf)und spreche dort mit dem Wichtel der hinter der Theke steht ,und dann schaue welches Team dir helfen soll.
Viel Erfolg

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 18:11 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
man verkauft dinge, indem du sie in die hand nimmst (dann hast du sie über dem kopf) und in die versandkiste wirfst (das ist die braune kiste die rechts neben deinem haus steht) der bürgermeister holt sie gegen 5.00 pm ab und dann bekommst du auch das geld davür.


wenn du schon viele Erntewichtel gefunden hast und sie arbeiten lassen willst, dann gehe in den erntewichtel baum, (wo die hexenprinzessin dich am anfang hingeführt hat) und da hinter dfer theke steht guts den sprichst du einfach an und dann wählst du dir das team aus, was arbeiten soll und dann wo sie arbeiten sollen. dafür musst du aber medallien haben, die wenn du reingehst rechts in der ecke der gang da steht links ein erntewichtel, der dir medallien verkauft. 1 m,edalklie kostet 10 g. aber wenn du noch nicht genug erntewichtel hast, ist der gang rechts hinten noch zu und du kannst die erntewichtel noch nicht arbeiten lassen
hoffe ich habe geholfen oda?

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 18:15 von eliwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)