Collectors Edition! Jaguar? (NFS Carbon)

hallo,
ich habe gehört, dass es in der collectoes edition einen jaguar gibt,
wann und wie kriegt mann den?
ich hab darius besiegt und habe ihn auch noch nicht bekommen?

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 20:55 von gelöschter User

6 Antworten

wenn du in der hreausforderungserie gehst gibt es ein event da steht drauf jarguar und wenn du dass geschafft hast dann kannst du bei den autohändler kaufen und tunen.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 14:35 von Raser43

Das was Raser43 gesagt hat stimmt. Ich habe den Jaguar¨!

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 20:54 von zoka

Ja! Das stimt wirklich was Raser43 sagt! Ich habe den Jaguar schon am Anfang meiner Karriere entdeckt. Also habe ich die Herausforderungsrennen gemacht und ihn sofort beim Autohandler gekauft. Mit den Wagen habe ich Kenji besiegt.

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 15:33 von gelöschter User

ja, danke, ich habe ihn jetzt auch, finde aber keinn gescheites optik-tuning für den wagen und wie viel kostet der denn in der karriere?

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 15:45 von gelöschter User

Ich glaub im Zahlenraum von 30.000$ bis 40.000$. Spar einfach auf 40.000$,dann könnt´s klappen.


Hoffe meine Antwort war hilfreich!

Antwort #5, 06. April 2008 um 19:05 von gelöschter User

Nimm ihn einfach in blau mit irgentwelchen orangen Nadelstreifen
(Nadelstreifen musst du auch in der "Herausforderungsserie"freischalten)

Antwort #6, 06. April 2008 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* gesponsorter Link