Wie bekomme ich die 3 Schattenweser getötet um die Eldin Brücke zu warpen? (Zelda Twilight Princess)

Ich weiss wo die Eldin Brücke ist (in der Gerudo Wüste). Aber ich weiss nicht wie ich diese 3 Schattenwesen töten kann damit Midna mir die Brücke auch bei Eldin hinwarpt. Habe dort noch kein Warpsymbol. Auf der anderen Seite sehe ich dies Schattenwesen aber wie komme ich bloss dahin um sie zu töten? Vom weitem komme ich nicht an sie ran damit ich alle töten kann? Kann mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 18:10 von Pampersrockerin

9 Antworten

du musst i-wie von der anderen seite kommen um sie zu killen! mehr weiß ich auch nicht(hab das spiel durch gezockt aber lang nicht mehr gespielt)=)

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 18:19 von Hubbel

ok danke. Aber wie gelange ich zur anderen Seite?

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 18:23 von Pampersrockerin

Warp dir einfach das Brückenteil aus der Gerudo Wüste zur Brücke.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 21:05 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
@Susi1293:

Wie Pampersrockerin gesagt/gechrieben hat:

Aber ich weiss nicht wie ich diese 3 Schattenwesen töten kann damit Midna mir die Brücke auch bei Eldin hinwarpt. Habe dort noch kein Warpsymbol.

Habe dort noch kein Warpsymbol.Habe dort noch kein Warpsymbol.Habe dort noch kein Warpsymbol.Habe dort noch kein Warpsymbol.Habe dort noch kein Warpsymbol.

kapisch?

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 14:40 von damir10

... hab ich überlesen... ^^
Fahr mich gefälligst nich gleich so an!

Du musst wohl oder übel außenrum laufen.
Dauert zwar etwas länger, du kriegst sie aber trotzdem. ^^

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 16:59 von Susi1293

Ok vielen dank! Hab jetzt den weg aussenrum gefunden! Danke :-d

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 18:40 von Pampersrockerin

kein problem ^^

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 19:50 von Susi1293

hehe haha!War eh nich böse gemeint susi^^ xD

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 20:30 von damir10

^^
Is schon wirklich blöd, des zu überlesen. xDxDxDxD

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 16:10 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)