Mit welchem starter kommt man am schnellsten weiter? (Pokemon Diamant)

Und natürlich welches das stärkste is^^
Ich liebe diskussionen^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 18:27 von Hardcorefreak

8 Antworten

wartet bitte,ich muss nämlich jetz essen gehn^^

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 18:28 von Hardcorefreak

panflam,man besiegt viele arenerleiter und ist auch sehr gut als panferno in der top-vier

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 18:28 von stier08

also ich würde auch panflam sagen!
Aber ich habe mir heute Pnlinfa über die GTS getauscht (also dieser komische kleine Pinguien den du auch am Anfang auswählen kannst )rübergetauscht in weiterentwickelt und er ist auch ganz gut.
Aber ich habe auch ganz am Anfang Pnflam genommen. Ich habe damals den Tipp von meinem besten Freund bekommen der auch Pokemon spielt

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 18:40 von PoKe-MaXi

Mit Chelast u. seinen weiterentwicklungen ist man auch fast jedem Arenaleiter überlegen(es lernt gute Attacken). Aber ich hab am Anfang Plinfa genommen ^^

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 18:59 von Freaky8

FALSCH! Wenn man es wie ICH macht dann ist Plinfa die beste
Wahl. Ich mach es so:
Ich hol mir ein Plinfa und trainire es bis zum 1.Orden bi Lv.11
Währenddessen fang ich Starallili und Sheinux. Bis zum 2. Orden
muss das Staralilli ein Staravia sein und mindestens Lv.22 sein.
Sheinux hilft einem später bei den Wasser Pokemon. Der dritte erledigt Staravia (muss natürlich gut trainiert werden).
NA?! was sagt ihr jetzt?

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 19:13 von RuningGamer

Ich hab mir ein Plan gemacht, auf welchen Level meine Poki's bei welchen Arenaleitern sein müssen. Da ist es eigentlich egal wen ich am Anfang nehme ^^

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 19:19 von Freaky8

ICh ahbe mit allen dreien durchgespielt unt mit Chelast gings für mic am leichtesten. Aber Panferno ist sicherlich das Stärkste.

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 19:49 von gelöschter User

Wieso denkt niemand an Plinfa? Es ist garantiert das Beste
(!AUCH OHNE CHEATEN!)

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 20:58 von RuningGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)