Donnerstein (Pokemon Perl)

Ich brauche dringend ein donnerstein um evoli zu blitzana ( oder so ähnlich ) zu entwickeln. Ich habe den von sonnenwik schon für piklachu benutzt, im untergrund find ich keine wenn man sie im untergrund findet, auf welcher route oder stadt muss ich zum untergrund gehen, um donnersteine dort vllt zu finden?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 18:31 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaube in sonen wik oder so aber des muss schon über all im untegrund sein glaube ich tut mir leid das ich dir nicht wirklich weiter halfen konnte

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 18:33 von emre223

ach macht nixx
ich will ein team voller evoli-entwicklungen machen das is cool!

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 18:39 von gelöschter User

ja des ist bestimmt cool

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 18:43 von emre223

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich finde es auch cool . ich habe so ein team.

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 19:06 von Falko_21

Tja, es gibt nur ein Problem... man kann leider nicht alle Entwicklungen im Team haben.
Und zu Donnersteinen, die sind im Untergrund verteilt, musst halt Glück haben.

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 10:14 von gelöschter User

Donnerstein kannsu dir im Schleiede Einkaufszentrum holen...

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 17:33 von Dennis-Frieds

Dennis, das stimmt nicht...

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)