Ist broly stärker als goku (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

also für mich ist broly viel stärker als son-goku.
goku hatte nur glück das er power von seinen freunden bekommen hat. was meint ihr ist wer ist stärker

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 18:33 von medman

25 Antworten

Broly WAR stärker^^
Mittlerweile ist Broly nur eine Feder im Wind verglichen mit Son-Goku.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 20:26 von gelöschter User

Genau wenn Son-Goku Broly jetzt gegenüber stehen würde könnte
er sich in einen Vierfachen Super-Saiyajin besiegen und ihn mit einem 10 fach Kamehame-Ha locker ausschalten.
Aber ich denke wäre der Broly FIlm etwas später eingetreten sodass Son-Goku dort schon den Zweifachen Super-Saiyajin draufgehabt hätte, hätte er es auch leichter geschafft.
Broly konnte nur so gut gewesen sein weil er besessen war^^

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 20:42 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ich meinte sich in einen SSJ4 verwandeln^^

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 20:43 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ich denke Broly's Stärke ist so zwischen SSJ2 u. SSJ3. Also gegen Cell u. Bojack hätte er locker ne' Chance. Im Film "Broly's Rückehr" kämpft ja Son-Gohan gegen Broly und hat auch fast keine Chance.

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 12:23 von Freaky8

weil er sich nich in nen sjj2 verwandelt hat

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 18:07 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

danke

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 18:45 von medman

son-goku ist eigend lich stärke aber broly hate nur glück

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 19:10 von Mc_Kev

garnicht

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 19:17 von medman

mc kev du hast doch keine ahnung was bei den filmen bei brolly passiert ist das einzige was du von brolly weist weist du nur von mir wie schon medman sagte ohne energie von denen weren die alle zerquetscht broly hate nur pech

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 20:42 von gelöschter User

Schade das Broly kein Guter ist. Stellt euch mal vor, er fusioniert mit Son-Goku. Das wär doch cool ^^

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 22:40 von Freaky8

freaky8 du hast so was von recht

Antwort #11, 15. Dezember 2008 um 22:57 von gelöschter User

ja alex0606 und freaky8 haben recht

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 17:38 von medman

jep,das könnte passieren,wenn broly goku nicht gehasst hätte...und beim kampf goku vs broly war son goku nicht stärker,aber jetzt schon,was würdet ihr sagen,kann goku ssj2 goku mit broly mithalten?

Antwort #13, 18. Dezember 2008 um 17:02 von dbz-4eva

glaub schon weil broly ziemlich stark ist

Antwort #14, 18. Dezember 2008 um 17:33 von medman

songoku macht ihn onhe sich zu verwandeln fertig ihr unterschätz songoku viel zu viel songoku setz fast nie seine ganze kraft ein bei kämpfen weil er zimlich sanft ist und nie seinen gegner fertig machen wil ok als normala sj broly zu besiegen ist vileicht übertrieben aber trozdem glaub ich das songoku broly als normala sj besiegt hätte nicht damals sondern später bei der boo saga gt sga stimmt doch oder fakten broly ist langsam
fakt 2. songoku hat so vile starke gegner besiegt das er nicht schnel in rage geret
fakt.3 songoku beherscht die genkidama und die ist mehr als geil
es ist einfach so songoku ist einfach der beste lustigste und geilste von der z kämpfern

Antwort #15, 19. Dezember 2008 um 21:32 von gelöschter User

Du hasst verfressendste vergessen XD

Antwort #16, 20. Dezember 2008 um 10:46 von gelöschter User

Aba Broly und GOku können nich fusionieren weil sie sich gar nich ähneln... -.-

Antwort #17, 20. Dezember 2008 um 12:09 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Da hat er Recht^^
Broly ist viel zu groß um mit Goku zu fusionieren,aber mal ehrlich...könntet ihr euch das wirklich vorstellen?
Gokus Birne auf Brolys Muckibude? o.O

Antwort #18, 20. Dezember 2008 um 13:28 von gelöschter User

neee viel zu na du weists schon aber broly ist auch einer meine lieblings bösewichten
und yetzt müsst ihr euch vorstellen wen trunks als ultra sj mit broly als lägendere ss fusuniert ergibt das eine rieseigen muskelpaket aber wieder lahm wie eine schnecke

Antwort #19, 20. Dezember 2008 um 17:20 von gelöschter User

eine frage wen broly als lägendere ssj kämpft wird er dann stärker oder schwächer also was ich meine verliert er seine energie das ist ya so songoku zbm wen er sich in den ssj verwandelt lässt seine energie nach aber broly sagt imer das sein energie zunimmt und nicht abnimmt komisch bei trunks war das nicht als ultra ssj so lägendere ssj und ultra ssj sind normala weise zimlich itendisch
1. Gröse zimlich gleich
2. beide haben die gleiche muskel masse
3.ihre harre sind auch gleich nur bei trunks sind sie blond bei broly grün
4. beide sind zimlich lahm
5. und mit der kraft und energie reserven müssten sie auch gleich sein stimmt doch oder

aber bei broly gibt es etwas was trunks nicht hat die bessesen heit songoku fertig zu machen vieleicht gibt im die bessesen heit mehr energie kraft und geschwindigkeit kan gut aus möglich sein

Antwort #20, 20. Dezember 2008 um 17:32 von gelöschter User

Naja,das man stärker wird wenn man wütend ist,ist ja klar^^
Aber bei Broly lag es wohl auch eher daran das er halt der "legendäre" SSJ ist,vllt. hat dieser Zustand einfach andere Auswirkungen auf den Körper als die Verwandlung in eine der normalen SSJ-Formen.

Antwort #21, 20. Dezember 2008 um 18:18 von gelöschter User

ya aber trunks wurde ya auch gewisse massen zum lägenderen ssj den ultra ssj bezeichtnet man doch las lägenderen ssj nicht war

Antwort #22, 20. Dezember 2008 um 20:24 von gelöschter User

Ja aber auch nein^^
Was die Kraft und Muskelmasse angeht ist das richtig,doch beim legendären SSJ schaltet das Hirn komplett aus und man läuft Berserker (Broly hats uns ja gezeigt^^).
Deswegen,obwohl kräftemäßig ca. gleich ist der legendäre SSJ um einiges gefährlicher als ein Ultra-SSJ.

Antwort #23, 20. Dezember 2008 um 22:35 von gelöschter User

stimmt auch wieder trozdem musst du zugbeben das broly cool er ist gros un die englische stimme passt zu seiner körpermasse die deutsche nicht so

Antwort #24, 21. Dezember 2008 um 00:48 von gelöschter User

Brolys Stimme ist aber auch eines der wenigsten Sachen die die Engländer mal hinbekommen haben,ansonsten sind die Synchronsprecher meistens immer total unglücklich gewählt.
Kleines Beispiel Sasuke Uchiha aus Naruto,der Kerl ist 12 und die geben dem ne Stimme wie nem 28 jährigen O.O (in der hinsicht haben es aber auch wir Deutschen vermasselt XD)
Aber ja,ich find Broly auch cool^^

Wo die Engländer mit der Stimme aber total versagt haben ist C19,die Stimme geht ja mal garnicht O_O (vorallem versteht man den nicht XD)

Antwort #25, 21. Dezember 2008 um 02:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)