Freundin (GTA 4)

Carmen hat mit mir schluss gemacht wie kriege ich sie zurück?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 18:33 von El_Yuno

12 Antworten

Verdamt was hastvdu gemacht dass sie dich verlassen hat aber egal geh wieder in love meet und geh mit ihr aus

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 19:19 von gelöschter User

Ich bin Armoggelaufen.

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 19:28 von El_Yuno

Lol^^

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 20:11 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
lol klar, ka wunder auch ;)

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 20:56 von Adrenalin_Junkie

ich frag mal hier:
zählt Kate eig zu 100%...weil sie is ja jetzt tot, hat aber bei zuneigung nur 76 stehen. thx im Vorrau

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 21:45 von gelöschter User

Hae? Wie meinst du des? Kann man Kate eig voegeln?

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 07:38 von Eumaios_Giorgi

kate hat bei ihrer zuneigung nur 76% stehen...aber sie ist ja jetzt tot...seit der mmission mit der hochzeit...ich meine ob man bei ihr 100 sthen haben muss...um 100% bekommen zu können, oder ob sie egal ist

weiß nicht ob man sie vögeln kann.vll!?!

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 13:58 von gelöschter User

von kate die zuneigung ist unwichtig für die 100%... sie zählt ja nicht zu den geheimen charackteren oder freunden... du kannst auch 50% zuneigung haben das spielt echt keine rolle.

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 16:01 von werdertz

gut so...dachte schon ich müsste doch noch neu anfangen ;) thx

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 17:31 von gelöschter User

Ja ich hatte 100% Zuneigung und die Tusse hat immer gemeint ich waer nur ihr Freund?! Was soll des? Ich geb massig Geld aus fuer sie, dann will ich schon was zurueck!

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 19:12 von Eumaios_Giorgi

sie wird ja später gekillt...dann hast du wenigstens rache ;-)

Antwort #11, 15. Dezember 2008 um 20:22 von gelöschter User

Stimmt^^

Antwort #12, 15. Dezember 2008 um 20:25 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)