wo finde ich die radio dinger die ich beim landstreicher brigen muss? (Canis Canem Edit)

wo finde ich dise radio dinger das mit der landstreicher neue hobo-kampf-movs zeigt?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 18:37 von charley

1 Antwort

1 Kriegt man in der Mission wo man alle Kürbisse im Nachhinein zerstören kann (nicht an Halloween) 1 ist auf dem Schuldach und 2 in der Stadt(glaube ich)

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 20:27 von Left4Daddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)
* gesponsorter Link