Superman-Mod (GTA San Andreas)

hey leute habe den superman mod eingefügt aber...

-weiß nich wie man den steuert bzw.(fliegt)...und die anderen fähikeiten nutzt(könnt ihr mir bitte die steuerung aufschreiben)?

-da kommt meistens schwarzer screen und dann steht da es wurde ein problem festgestellt,das programm muss beendet werden...(warum,wie kann ich das problem beheben)?...

bitte schnell antworten bin noch online und würds gern noch heut erfahren! mfg

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 18:57 von wild-cheater-15-25-03-92

10 Antworten

has du v2.0?

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 19:34 von CJ619

ne ich glube ich habe 1.0 steht in der readme und im hauptmanü steht gar nix

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 19:44 von wild-cheater-15-25-03-92

mit welchem programm has du das gemacht?

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 19:53 von CJ619

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
img tool 2

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 20:06 von wild-cheater-15-25-03-92

has du das mit der player img gemacht?

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 20:37 von CJ619

ja mit player.img war das falsch? ^^ :s glg pls mb

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 22:42 von wild-cheater-15-25-03-92

na das war ricthig.
es gibt aber glaube ich nochwas?
bin mir da nicht mehr so sicher.

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 06:45 von Devil

ok wie man ihn jezz steuert weiß ich aber immer wenn ich in binco rein gehe und dann wieder raus dann steht da ein problem wurde festgetellt und muss beendet werden...1.fehler...und der 2. fehler is das ich meine alten spielstände nich mehr öffne kann warum wodran liegt das? bitte antworten!

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 15:41 von wild-cheater-15-25-03-92

Ich kann mir denken woran's liegt. Warscheinlich musst du für den Mod ein neues Spiel starten, um ihn spielen zu können. Das kommt manchmal vor, wenn spielfremde Dinge hinzugefügt statt einfach nur ersetzt werden (wie bei Autos z.B.). Wenn es dann immer noch nicht klappt, kann es entweder sein, dass du
- den Mod fehlerhaft installiert hast oder
- Version 2.0 von San Andreas hast. Die Version kanns du im Hauptmenü sehen, das sollte unten rechts in der Ecke stehen.

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 17:40 von MBEZ241

ja aber ich hatte doch en neues spiel gestartet aber trzd kam diese fehermeldung! ?^^

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 18:53 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)