resident evil 4 (Resident Evil 4)

ich hab mir resident evil4 von einem freund ausgeborgt und jetzt will ich es mir selber kaufen wie ich es das erste mal gespielt habe war ich wircklich zu feig zum spielen und bin nur bis zu der stelle gekommen wo die zombies das erste mal mit dyamit nach dir werfen kann mir jemand sagen was als nächstes kommt bitte! danke!

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 21:10 von gaul

5 Antworten

nichts schlimmes!ausser du warst noch nicht bei el gigante(der riese)der ist stark oder del lago(vom see),das sind die bosse vom dorf aber die sind nur beim ersten mal schlimm,danach weisst du wie man die besiegt.nach dem dorf kommst du auf eine insel und da wirds erst richtig lustig , da kommen dann los regeneradores (die regeneratoren) aber mehr sag ich dir nich sonst nehm ich dir den ganzen spass.ach und ich hatte den bürgermeister nicht erwähnt (auch ein boss) der ist auch noch im dorf!

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 23:16 von Blake64

hm also nach dem dorf kommt noch die burg, das hast du vergessen. der teil ist nicht schlecht, aber der teil auf der insel ist ziemlich gruselig. da hatte ich auch nach dem 4. mal durchspielen noch angst.

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 20:50 von Less

sorry hab sehr lange nicht mehr gespielt

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 22:40 von Blake64

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ja ist ja nicht das problem .
die regeneradores haben es echt in sich, daher unbedingt sturmgewehr besitzen und immer entfernt sein. aber steht ja bestimmt schon irgendwo, wie man sie am besten besiegt ^^

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 23:41 von Less

es kommt burg dann insel d dann ada

also ich hab das spiel 6 mal auf leicht einmal mittel und 3 mal auf schwr durch und ich hab die ada nebenmisionen ich fand alles leicht auf schwierigkeit leicht auf mittel war dann schon happig aber auf schwer muss man völlig umdenken weniger munition genau überlegen ob und wann man etwas kauft aber des spielt hat hammer insert coin effekt

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 09:59 von zoggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)