SwAnToN BoMb 3 (SmackDown 2009)

gibt es die swanton bomb ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 19:06 von gelöschter User

25 Antworten

warum fragst du die selbe frage hintereinander?

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 19:08 von gelöschter User

wieso fragst du das nochmal obwohl dir die frage schon beantwortet wurde?

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 19:08 von stereo-hoerer

JA jeff


p.s Hardy wird champion denn die hardy rulezz existieren

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 19:09 von evildeath_of_the_Univers

mein pc hat gehakt da stand fehler dan hab ich es nochmal versucht soory

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 19:10 von gelöschter User

dei pc hat nicht gehact das passiert bei jedem hier
das ist i-ein fehler von der spieletipps hier
und ich wette edge wird sein titel in armageddon verteidigen(ich bin kein edge fan aber ich denke halt er wird es verteidigen weil er erst seit so kurzem champion ist)

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 19:16 von kingofkingsrache8

ja das ist wirklich ein fehler von der spieletipps seite hier

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 19:17 von gelöschter User

mmmmhhhhhh aber jeff ist zur zeit wirklich HARDY ich glaub er gewinnt

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 19:18 von gelöschter User

denk ich auch aber ich gönne jeff den titel sehr es wird sogar vermutet dass edge jeff bei survivor series in seinem hotelzimmer k.o geschlagen hatt

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 19:18 von evildeath_of_the_Univers

ja batista war auch eine woche oda so champion un dann hat sich chris jericho den titel wiedergeholt

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 19:18 von s0uLtAk3r

ja damit er eingreifen kann das is schon mal mit jeff passiert

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 19:19 von gelöschter User

nix gegen euch aber edge beibt ganz sicher champion.

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 19:20 von stereo-hoerer

bei wrestling-infos steht es wird vieleicht ein hardcore match(ich finde jeff hatte bei beat the clock früher gepinnt )

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 19:21 von gelöschter User

ich find des eh dumm die liebesbeziehung mit vicky und edge weiterzuführen den als die sich getrennt haben war dass ja eigentlich aus bestimmt kommt nacher noch raus dass vicky edge dazu beauftragt hat jeff k.o zu schlagen

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 19:21 von evildeath_of_the_Univers

edge benutzt sie nur für sein vorteil

Antwort #14, 14. Dezember 2008 um 19:24 von gelöschter User

naja das wird schon noch rauskommen was passiert is

Antwort #15, 14. Dezember 2008 um 19:24 von stereo-hoerer

ja ich hoffe es war EDGE dann wird JEFF auf ihn losgehn hoffe ich

Antwort #16, 14. Dezember 2008 um 19:26 von gelöschter User

genau wie mick foley gesagt hat in der smachdown ausgabe vor dem hiac macht gegn den undertaker er hat sich zum schlechten wrestler entwickeld weil er sich mit vicky einlässt der alte edge der war besser er war zwar unfairer aber er war besser ...tztz naiver edge

Antwort #17, 14. Dezember 2008 um 19:27 von evildeath_of_the_Univers

vielleicht is jeff auch nur ausgerutscht und mit dem kopf gegen die wand xD

Antwort #18, 14. Dezember 2008 um 19:28 von stereo-hoerer

edge war total verzweifelt auch nach dem er sich getrennt hat und vickie vom stuhl geschmissen hat ( früher war vickie cool da hat sie REY geholfen)

Antwort #19, 14. Dezember 2008 um 19:30 von gelöschter User

loool der hausmeister der dafür verantwortlich ist möchte ich kennen lernen (kenn ihr zufällig scrubs die anfänger wenn ja dann mein ich so ein hausmeister der genauso gemein zu jeff ist )

Antwort #20, 14. Dezember 2008 um 19:30 von evildeath_of_the_Univers

ha ha

Antwort #21, 14. Dezember 2008 um 19:31 von gelöschter User

er ist schon mal im hotel verunglückt vor NO MERCY

Antwort #22, 14. Dezember 2008 um 19:31 von gelöschter User

lol in echt is triple h mit stephanie mc mahon zsm also heißt das er mit mr mcmahon verwandt is un deswegen kriegt er auch immer die chancen un wrestling is show

Antwort #23, 14. Dezember 2008 um 19:32 von s0uLtAk3r

ich finde grundsätzlich gms sollten sich im großen und ganzem raushalten was im favorisieren der superstars ist

Antwort #24, 14. Dezember 2008 um 19:32 von evildeath_of_the_Univers

und schluss

Antwort #25, 14. Dezember 2008 um 19:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)