Warum kann ich mein Pokemon nicht entwickeln? (Pokemon - Dunkelheit)

Also ich hab die hauptstory durch nun bin i0ch nach der story.. also nach frosdegje.. aba ich kann immernoch nich mein partner und mich entwickeln warum geht das nich ich bin ein panflam und mein partner ist plinfa wir sind lvl 41 aba ich kann mich nich entwickeln danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 19:34 von yasinn

8 Antworten

Hai ^^ Na, wer bin ich ^^

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 23:01 von Birdy

hast du darkai besiegt?
nach darkai kannst du dich enwickeln.

P.S.
sammel 3-4 spalten voller belebersamen + 4 chaossamen + 4 schwundsamen

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 15:13 von XDarkaigirlX

Zu der Art und Weise wie du Darkrai besiegt hast wollt ich noch was sagen...
Warum so umständlich? Nimm 3-5 Flairsamen mit, 1 Grimmsamen für dich, 2-4 Belebersamen und mehr nicht! Wenn du starke Attacken hast (bsp Power-Punch) musst du dafür sorgen, dass er nicht wegkommt (Schick deine Partner auf ihn los) und warte eine Runde.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 15:22 von gelöschter User

cresselia ist immer weggestorben als ich es fast geschafft hatte...
übrigens war ich zu dem zeitpunkt noch ein bisasam und mein partner ein panflam. (jetz sind wir bisaknosp und panpyro)
die feuer pokemon haben mich immer weggebrannt...
solange bis ich + panflam lv.93 waren dann hab ich ihnen in den ar...ch rasierblätter + energiebälle gestopft.

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 15:44 von XDarkaigirlX

ja ich bin halt noch nich bei darkrai sondern bei manaphy^^

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 17:22 von yasinn

aber ich hab dakrai besiegt und so weiter,aber kann mich trotzdem nicht entwickeln =(

=)

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 18:11 von Lolchen94

bei mein anderen hab ich kein belebersamen b´gebracuht und wegen meine fähikgeit nichtschläfer konnte darkrai mich nicht einschläfern und genau wie cressilia 1 kp hatte und ich 20 kp hab ich darkrai mit flammenwurf doch noch besiegt (wegen großband war der schaden 849)

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 19:17 von Absol12

xD ich bin jetz bei manaphy muss ihn blaugummis besorgen-.- aba ich fidn keine . war schon einma in dieser grotte kb nochma aba ich hab keine andere wahl..

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 19:42 von yasinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)