Händler (FF 12)

Hallo...


Möchte wissen ob es egal ist bei welchem Händler man die Waren verkauft?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 19:38 von rinmona

21 Antworten

Das ist egal.
Du kannst
Händler A 3 Stück von Item X
Händler B 2 Stück von Item S
Und Händer C noch 5 Stück von Item K

Und trotzdem bekommst du die Handelsware.
Bei den schweren (z.B.sonnenschwert) solltest du alles zusammen verkaufen.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 19:47 von sin-slayer

Das will ich mir auch noch holen.
Ok,
danke sehr.

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 19:55 von rinmona

Wo bist du denn gerade in der Story?

Zum Sonnenschwert hab ich auch 2 ganz kleine Lösungen.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 20:00 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Noch am Anfang.
Im schönen Barheim-Tunnel.
Klein?

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 20:06 von rinmona

Naja, 3 1/2 Seiten in Word und hier
/g_011849/final-fantas...

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 20:11 von sin-slayer

Himmel,da hat man ja zu tun,bis man alles zusammen hat.

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 20:19 von rinmona

Ich fang auch bald ein neues Spiel an.
Aber vorher bin ich noch dabei eine laaaaaaaaaaaaaaange Liste mit allen Handelswaren zu schreiben.
In Zusammenarbeit mit taxidriver.

Wenn ich die fertig hab, muss sie noch kontroliert werden, weil die Mengenangaben nirgends 100% richtig sind.
Da wird dann von mir noch während des Spiels korregiert.

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 20:24 von sin-slayer

Na dann wünsch ich euch vieeeel Spass^^

Noch eine kleine Frage:Reicht mein Level 6-8 für die Mimik-Königin?

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 20:31 von rinmona

Ja. Empfohlen ist im LB Stufe 8.
Davon kannst du immer 2 abziehen(später bis zu 5 Level).

Ich werde Spaß haben.
TD verbessert zur Zeit die Liste mit Handelswaren die Items(Potion usw.) enthalten.
Wenn ich heute Zeit habe und mir keine Hausaufgaben mehr einfallen die ich machen muss, fange ich heute noch mit den Rüstungen an.

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 20:35 von sin-slayer

Na wenigstens bekomme ich das Sonnenschwert die Lanze bekomme ich auf einfachem wege nicht mehr.

Da kann man ja froh sein das ihr die Gedult habt um das alles zu schreiben.

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 20:46 von rinmona

Man ist aber nicht Game Over wenn die Batterie auf null ist oder?

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 22:05 von rinmona

Nein.
Ab 30% erscheinen Zombies und das wars auch schon.
Nach dem Speicherpunkt(wo Basch sich einkleidet) kannst du das zum trainieren nutzen.
Lass die Mimiks in Ruhe und warte auf die Zombies.
Hast du dann alle besiegt brauchst du nur 2 Gebiete weggehen und dann wieder zurück.
Schon kann es weitergehen.
Aber nicht den Kristall berühren. Das beendet die Serie.

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 22:11 von sin-slayer

Aso.
Werd ich tun.Ich hasse die Kampfpuddinge.
Ich danke dir.

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 22:19 von rinmona

Noch eine kleine Empfehlung.
Da du noch am Anfang bist, kannst du locker nochmal anfangen und die Verbotenen Schätze auslassen.
Denn die Doxa-Lanze später doch noch zu holen ist schwer und Zeit aufwändig.

Antwort #14, 14. Dezember 2008 um 22:31 von sin-slayer

Werde ich vielleicht tun.
Der Anfang ist aber so langweilig.
Danke.

Antwort #15, 14. Dezember 2008 um 22:41 von rinmona

Das weis ich. Aber wenn du da durch bist kommt ja erst das richtige Spiel. Und dort wird es interessanter.

Antwort #16, 14. Dezember 2008 um 22:43 von sin-slayer

Hab gerade eine Frage gefunden für die Doxa-Lanze,ist ja schlimm die zu bekommen wenn man sie auf dem schwersten weg will.
Werde doch noch mal anfangen.
Danke für die Empfelung^^

Antwort #17, 14. Dezember 2008 um 22:55 von rinmona

sin-slayer,von wem lässt du denn die angaben prüfen.vielleicht brauchst du ja noch hilfe.zusammen geht's viel schneller^^

Antwort #18, 15. Dezember 2008 um 19:32 von Rooman12

Lies mal Antwort 9.
Dort steht TD, was die Abkürzung für taxidriver ist.

Er kontroliert die ganze Liste, ausserdem fang ich dann noch ein neues Spiel an und überprüfe die nötige Menge an Schätzen.


Tut mir Leid, aber wir sind schon ganz gut organisiert.

Antwort #19, 15. Dezember 2008 um 19:38 von sin-slayer

egal,mir is halt langweilig,deine abkürzung hab ich schon durchschaut^^.

Antwort #20, 15. Dezember 2008 um 19:42 von Rooman12

und schön immer alle hausaufgaben machen^^

Antwort #21, 15. Dezember 2008 um 19:45 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)