an alle? (Assassin's Creed)

hallo ich habs ezz durchgespielt glaub ich weil ich jetzt da bin wo ich dir 20 g noch dazubekommen hab wo man irgendwas mit zukunft sehen kann wiie gehts weiter oder kann man nichts merhr machen =?

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 21:28 von gelöschter User

4 Antworten

was für ein spiel meinst du dennis2207?

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 21:39 von mimo98

Du kannst in dein Zimmer gehen und dir eine Vision anschauen, danach kannst du nur mehr Gedanken wiederholen.

mfg
enter_name

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 23:31 von enter_name

aso ich hab gemeint es geht noch weiter das die mich befreien oder so weil erst haben die mich ja angegriefen und dann aufeinmal sind die raus und nicht merh gekommen drum hab ich mir gedacht ob man da noch was machen kann

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
nachdem der doktor und die Assistentin das Zimmer verlassen haben,kannst du nur noch in deren Computern Informationen sammeln,in deinem Schlafzimmer an der Wand die Zukunftsvision anschauen(Credits) welche 50 G bringen und die einzelnen Gedächtnisabschnitte,also die einzelnen Attentate nochmalspielen,wenn du dich wieder in den Animus legst.

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)