wie komm ich im goronendorf weiter? (Zelda Majoras Mask)

also.. ich bin jetzt im goronendorf und da is so ein kleines goronenbaby das nur flennt und flennt. ich weiß noch das man ein lied braucht. Wie kriegt man das? und wie bekommt man die goronenhaut?

danke

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 21:34 von IBM768

2 Antworten

Die Goronenhaut kriegst du wenn du aus der Höhle kommst wo du das Auge der Wahrheit gefunden hast und mit dem Auge der Wahrheit Darmani folgst der da gleich steht.
Das mit dem Baby...du brauchst heißes Wasser damit du den alten Opa in der nähe von dem Goronenrennen auftaust und mit ihm redest. Von ihm kriegst du das Schlummerlied.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 16:24 von PaperMario01

du musst darmina das befreiungs lied n vorspielen dann bekommst du die maske zumm goronen dan musst du hinter darmina des teil nach hinten ziehen n heißßen wasser zum dem feld mit dem 2 wölfe gehen dort beim eingang rechts gehen und den großen schneeballen zerstören des is glaub ich des 1 oder2 ball dan bekommst du dasn schlummer lied intro dan zumm baby gehen er bringt dir den rest bei und dan hast dus.
TIPP:wenn du vorm tempel den pfad nimmst da wo du immer zürückgepustet wirts usst du beider 2 fahne as schlummerlied spielen

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 18:03 von Macl239

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)