Online-Multyplayer Beginn (AR 3)

moin! Ich hab ein Problem..JEDES MAL WENN ICH ZOCKE WERDE ICH NIEDERGESTRECKT! Kaum hab ich ne Basis gebaut kommen IMMER Truppen die meine Erztrans. angreifen...oder diese dummen Russenbären, die sich vor die Kasernen setzen! Und wenn ich das mal überlebt hab, kommen Flugeinheiten(Twinblade.etc..)und machen meine Basis nieder!Die Paar einheiten, die ich hab werden von der Übermacht pulverisier! Meine Frage...: WAS KANN ICH TUN?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 19:59 von Haschi92

3 Antworten

Schau mal hier da sind viele hilfreiche Tipps!

Achte besonders auf beiträge von ZeP_Jonny!

Ich denke das du einfach nur eine Fehler in der Bauweise hast...mehr nicht. Wie baust du am anfang?

Kaserne
Reaktor
Raff
Wafa

Die Bo ist meiner meinung die beste

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 07:57 von gelöschter User

huch hab den Link vergessen^^

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=58361

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 07:58 von gelöschter User

thx! habs gleich in die favortiten gepackt. Ich zock mit dem RdS... meine Bo is so:
Reaktor
Kaserne-> Kaisertruppen
2x Erz
Defender
Docks oder Wafa
is das soweit gut?

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 16:26 von Haschi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)