nichtfunktionierter Fontlader (LWS 2008)

Hi ich habe mir so ne Ballengabel besorgt damit ich Heuballen aufladen kann aber jetzt habe ich schon was weiß ich wie viele Traktoren mit Frontlader heruntergeladen und ins Spiel eingefügt aber die Ballengabel lässt sich einfach nicht Anhängen was ist da los? könnt ihr mir helfen? wenn jemand eine adresse had, wo man Traktoren mit Funktionierenden Frontlader finden kann bitte mir sagen. Ps: ich brauche LSMI dateien, denn ich habe das mod utility.
Danke im Vorrraus!MFG LSFreak08

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 20:00 von LS-Freak08

14 Antworten

bei mir war das selbe problem ich konnte die gabel nur an die fronthydraulik hängen

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 19:26 von sammys

ja aber die liegt auf nem wagen hast du für mich nen mod wo man des so machen kann damit der frontlader funktioniert? aber bitte lsmi dateien denn ich hab den mod utility

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 16:47 von LS-Freak08

also

lies dir die anleitung durch dann wirst du es schon raus finden .

jeder frontlader kann hoch und runter gelassen werden und man kann auch einen gabeln anhängen ^^

also beim nexten mal runterladen lies die anleitung dah steht alles drin und wenn du es trozdem nicht rausfindest dann schreib mich an dann schicke ichs dir

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 11:25 von gelöschter User

ah ja des wär ne gute idee xD ja das habe ich gemacht aber ich habs immer no ned kapiert wie ma ne gabel anhängt weil wenn ich se anhängen will dann geht se nur an die fronthydraulik

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 19:19 von LS-Freak08

Hochfahren: Num 7
Runterfahren: Num 4
Abkippen: Num 8
Zurück kippen: Num 5
Gerät An/Abhängen: Num 0

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 20:47 von gelöschter User

ah very dank =) ;-)

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 17:59 von LS-Freak08

oke, ^^

und noch viel glück im spiel ^^

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 19:23 von gelöschter User

danke spielsch du des au? woher kommsch du?

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 19:36 von LS-Freak08

ja, klar ^^

sonst tärte ich das net wissen ^^

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 22:14 von gelöschter User

ich hab jetzt noch ein problem jetzt kann ich die rundballen nicht aufladen, wenn ich da mit der ballengabel dagegen fahr dann schieb ich die weg anstatt ich sie aufspiese was ist da jetzt los? Bitte um Hilfe Mfg LS-Freak08

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 17:58 von LS-Freak08

du must unter die ballen fahren .

frohe weihnachten

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 19:06 von gelöschter User

du must unter die ballen fahren .

frohe weihnachten

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 19:06 von gelöschter User

was? des is ja mal voll unrealistisch. ich wohn auf nem bauernhof und da fährt ma nie unter die ballen da fährt ma immer mit der gabel und spießt die ballen auf des is ja mal unrealistisch.
aber danke! xD
die auch frohe weihnachten nund einen guten rutsch ins neue jahr

Antwort #13, 25. Dezember 2008 um 11:37 von LS-Freak08

ja das geht aber nicht ich hab ne ballengabel mit zinken nicht so eien wie sie beim autostack dran ist wie bekomme ich die dann auf meine gabel?

Antwort #14, 25. Dezember 2008 um 21:20 von LS-Freak08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2008

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)