welche rüstung (Fallout 3)

welche ist die beste rüstung im spiel?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 20:08 von kayn

8 Antworten

Eigentlich die rüstung der Bruderschaft die ist sehr stark aber es gibt bestimmt noch andere rüstungen die stärker sind.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 23:01 von vendeta84

vom Schutz her ist die Telas rüstung am besten und sieht auch am coolsten aus

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 07:47 von Devil-King123

ich hab jezt die arztpowerrüstung is die auch gut und gibt es einen helm dazu?

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 14:54 von kayn

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
trotzdem bietet die telas rüsutung am meisten schutz

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 12:11 von Devil-King123

Nein,zur artztpowerrüstung gibts keinen helm
und die besten Rüstungen die ich bisher entdeckt habe sind
die arztpowerrüstung
die powerrüstung der Außgestoßenenvon Oasis
die Rangerrüstung "Rüssi"

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 22:22 von Seppl7

Öhm ihr solltet ma nach underworld gehen und dort mit dem komischen Guhl reden der euch den auftrag gibt die "Guhlhasser" zu töten. Redet aber erst mit den leuten die haben schlüssel bei sich.
Gebt diese aber nich dem Guhl sodnern such Nordwestlich auf der Karte nach einem Fort und geht dorthin!
Geht in das Offiziershaus und in den Keller dort is ne Tür die könnt ihr mit den Drei schlüsseln öffnen.
Lauft durch tötet roboter und am Ende bekommt ihr ne Ziemlich coole Powerrüstung dies leider aber auch nur einmal im Spiel gibt.

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 00:12 von Luger

ups hab die gehabt benuzt biß sie komplett kaput war (schutz 0) dann hab ich sie irgentwo im ödland weggeschmiesen

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 16:55 von kayn

JA is egal weil wenn die erst mal kaputt is kannst du sie nur nen bisschen bei händlern richten lassen.
Nimm die Tesla Rüstung. Meiner einung is die die Beste für das spiel und die gibts öffters also kann man die auch selbst reparieren.

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 17:28 von Luger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)