ich komme in syriana oder wie das heisst nicht weiter ! wenn ich die grüne flamme entzündet habe kann ich keinen einzigen weg mehr weitergehen (Rise of the Argonauts)

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 20:15 von pizzaking1972

6 Antworten

du musst 2 Flammen entzünden direkt vor der ersten vom Hauptweg nach rechts abbiegen dort geht es auch zur Höhle und auf dem Weg ist noch eine Flamme.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 11:46 von KalThera

nach dem entzünden der ersten kann ich aber nicht rechts abbiegen?

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 11:54 von pizzaking1972

also wenn du an der ersten Flamme stehst da müsste doch hinter einem so ein kleiner see mit nem Wasserfall sein? Und wenn man dann den weg den man gekommen ist ein stück zurückgeht oder weiter nach vorne bin mir nicht mehr sicher... auf jeden Fall dort dann nach rechts abbiegen und dort ist die 2. Flamme.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 15:57 von KalThera

ja habe ich versucht aber da ist der weg durch so eine unsichtbare wand versperrt.man prallt immer wieder zurück

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 18:23 von pizzaking1972

ok das sollte definitiv nicht sein.. war bei mir zumindest nicht so sry..

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 23:09 von KalThera

habe es geschaft.war ein bug im spiel

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 13:01 von pizzaking1972

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise of the Argonauts

Letzte Fragen zu Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts spieletipps meint: Derbe Action und seichtes Rollenspiel: Die Argonauten sind nett, aber unspektakulär. Artikel lesen
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Argonauts (Übersicht)