*Schwerwiegender Fwhler DD3D50 (GTA 4)

Also re (alle die nicht wissen was das bedeutet: Nabend). Ich möchte nochmal auf mein *schwerwiegender Fehler DD3D50 zurückkommen, da ich es nicht ganz verstanden habe. Also wie schon gesagt steht da * (*= siehe oben) und ich kann das Spiel deshalb nicht starten. Was ist das Problem? Systemanforderungen hab ich gecheckt und es geht soweit (also so lala). Aber was ich nicht erfüllen kann ist die geforderte 64 bit Auflösung da ich nur 32 bit zu Stande bringe. Ist das mein einzigstes Problem oder steckt mehr dahinter? Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 20:21 von The-Zocker

5 Antworten

Also am 32 bit kann es nicht liegen da ich selber mit 32 bit zocke und bei mir geht das spiel. Aber was ich dir nur mal vorschlagen kann, also anfangs ging GTA auch nicht bei mir ein Fehler nach dem anderen. Probier mal das Spiel manuell zu installieren so hab ich es gemacht, also aus den ordner die ganzen einzelenen daten selber istallieren ist zwar sehr zeit aufwendig aber bei mir hat es geholfen. Kann aber auch ein anderes Problem sein aber versuchs mal, ein versuch wäre es wert.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 22:26 von bucherchristoph

DD3D50 = D3D-Fehler - DirectX 9-kompatible Grafikkarte erforderlich, siehe http://www.rockstargames.com/support/gta4pc/GTA...

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 18:45 von supermana

ich hab aber eine directX9 kompatible Grafikkarte...

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 15:16 von The-Zocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
anscheinend doch nicht :'( *schluchz* tja muss ich achrüsten gehen...

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 15:34 von The-Zocker

wende dich an den Support von Rockstar: gtasupport@rockstargames.de

Am besten folgende Infos der E-Mail beifügen:

* Möglichst genaue Problembeschreibung
* Betriebssystem
* Prozessor
* Hauptspeicher
* Grafikkarte (ATI/NVIDIA + Hersteller/Modell)
* Am besten ist eine Dx-Diag-Textdatei. Start -> Ausführen auswählen und dxdiag eintippen. Mit Alle Informationen speichern die Informationen als Textdatei speichern und diese an die Mail anhängen.

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 12:38 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)