finisher (SmackDown 2009)

wenn ich einen finisher mache ,wo nicht blut steht(im Moveset)bluten die gegner dann trotzdem

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 20:32 von Daniel-RKO

8 Antworten

das ist wirklich ne doofe frage!

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 20:33 von gelöschter User

also ich meine jetz wenn vonm gegner der kopf rot ist,und ich mache einen finher der am kopf ist.ob er dann blutet

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 20:34 von Daniel-RKO

sorry für die blöde antwort vorhin.
also wenn der finisher an den kopf geht könnte es schon sein bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 20:37 von gelöschter User

nein es geht nur bei blut-moves ^^

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 20:47 von DeadMenInReno

ok,dann danke an alle

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 20:59 von Daniel-RKO

ich hab mir einen finisher erstellt und er ist kein move wo
normal ein superstar blutet, aber wenn der kopf des gegner rot war und ich diesen finisher ausgeführt habe begann der gegner trotzdem zu bluten

also ich glaub wenn der kopf rot ist und ein move auf den kopf geht beginnt er schon zu bluten

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 21:16 von hardyboy1994

hardyboy1994, dass kann sein aber probiers noch mal mit anderen moves aus

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 08:55 von jeffmatt

ne net direkt es gibt ja viele chokeslmas im spiel und ein oder 2 gehn gegen den kopf bei denen z.b net XD aber im grunde alle von vorne wenn der gegner nen scädel voller rotwein hat bluten die (wenn der finisher stark genug ist aber dass kommt ja neuerdings von den superstar atributen)

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 18:37 von evildeath_of_the_Univers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)