Welche ist die beste Klasse (Metin 2)

kann mir jemand sagen welche die beste klasse ist bin neu und will nichts falschmachen

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 20:42 von Raecher167

4 Antworten

ICH würde sagen krieger weil die die stärksten sind und ich mit am besten umgehen kann ich würde an deiner stelle krieger und die fertigkei MENTAL nehmen

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 21:27 von METIN2-4eva

bin ganz deiner meinung^^

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 15:34 von songwrit3r

körper weil wen man immer aure das schwets + macht und dann es das 2. ist macht das angriff+132.
nach demm du das gemacht hast mach immer kampfrausch + .
mein freund hatte bei lvl 14 schund ca. 5 horden von den wilden ergebern,infiteristen,soldaten,sturmbogenschütsen, bessesenen gekillt.mein freund ist ersst 1-2mon. drin und ist schon lvl37 und es sein erster char . wenn dir die magie net gefellt dann geh zur alten frau dann musst du "ferigkeiten zurücksetsen" drücken dann musst du zu den lehrern gehen dann kannst du dir die magie erneut aussuchen.aaaaaaaaa... noch was du musst dann auch yang bezahlen wenn du die fertigkeiten zurück setsen möchtest. (wie höheres lvl des zu mehr yang musst du zahlen)aber mental ist auch net schlecht .wenn du das machst hätte ich starker körper oder durchbruch + gemacht.
ich hoffe ich hab dir geholfen.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 17:52 von shinylugia00

1. krieger sind überhaupt nicht die stärksten zu spielen nur eben gute lvler und jeder krieger loost gegen nen sura oder schamanen weil starker körper kein bisschen gegen magieangriff hilft
2. krieger sind die einfachsten zu spielenden chars weil sie die beste verteidigung oder den besten angriff haben immer unterschiedlich was für eine klasse du wählst bei mental hast du den vorteil das du mehr verteidigung hast bei körper mehr angriff
3.wenn du eine pvp-kanone (player vs player) sein willst nimm magiesura wenn du guter lvler sein willst nimm mentalkrieger

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 18:30 von -Nintendo-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)