Noch eine Frage zu DBZBT3 Allgemein! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Oha, 2 Fragen hintereinander.^^ Egal, fang ich mal an.

Also, hi Leute, habe noch ein paar Fragen:

1.) Welche Interessanten Spiel-Modi gibt es alle so?

2.) Wie kann ich einen Charakter so aufrüsten, dass er nicht total unfair ist, wie z.B. SSJ4 Gogeta? Also ich meine, wie ich das Prinzip verstehen kann. Ich meine jetzt keine festen Vorgaben, sondern dass mir jemand sagt worauf ich einfach beim ausrüsten achten muss.

3.) Wie viele Stunden Spielspaß hat man:

a) Im Storymodus?

b) Im Duellmodus?

c) Im Trainingsmodus? (Also bis man alle Techniken und so drauf hat?)

d) (Bei der Wii nur) Im Onlinemodus?

e) Beim Freischalten aller Charaktere?

f) Beim Beherrschen des Spiels auf perfektem Schwierigkeitsgrad?

g) Bei Turnieren?

h) Insgesamt? (Bin zu faul zum rechnen)^^


Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus, hoffe ich nerve nicht zu sehr.^^

Mit freundlichen Grüßen,
Super-Gogeta-SSJ4

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 21:59 von Super-Gogeta-SSJ4

6 Antworten

1. Es gibt Sim Dragon(10 tage trainieren und dan kämpfen), Mission 100(100 kämpfe absolvieren), Survival modus(Überleben solange es geht), Disc fusion(lege CD´s aus bt1 und bt2 ein und schalte neue modi frei), turnier, training und natürlich story

2. das einzige ist eigentlich das du ihn so aufrüstest wie du ihn am besten findest

3.
a) ich habe ca. 2 tage gebraucht(auf scwer und ca. 2-3h am tag)

b) eigentlich immer(du kannst mit freunden spielen)

c) ich habe für ALLE techniken ca. 3 tage gebraucht

d) du kannst mit anderen spielen(mehr weiß ich nicht weil es noch nicht draußen ist

e) es sind schon ca. alle frei(bei einem spielstand aus bt2, das andere weiß ich nicht)

f) ist bei jedem unterschiedlich(bei mir ca.8 tage)

g) kannste immer machen

h) puhhhhh ca. 1-2 monate wenn du auch die andeeren spielmodis machst



so enlich alle beantwortet(^_^)

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 22:15 von gelöschter User

Nein ich meine bei meinen Fragen wie lange ich spaß an den einzelnen spielmodi haben werde bis die eintönig geworden sind.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 22:18 von Super-Gogeta-SSJ4

und bei frage 2.) meine ich ob ich zum Beispiel die Vorteile eines charakters verbessern soll oder ob ich eher die nachteile ausgleichen sollte.

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 22:19 von Super-Gogeta-SSJ4

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
beim spass ist das unterschiedlich, ich habe immernoch spass daran und spiele es seit weihnachten

manchen wird es schon nach 1 monat langweilig

also ich würde beides machen(ich mach immer abwehr und angriff)

so recht?

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 22:22 von gelöschter User

ok, vielen Dank.^^

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 22:24 von Super-Gogeta-SSJ4

1) Mission 100, Weltkampf, Duell, Sim Dragon, Survival Modus, Mission 100, Übung, Story Modus und Z - Shop.
2) Alle 161 Charaktere.
3) Unendlich Spielspaß.
a) 10 Stunden auf Stufe 1.
b) Unendlich
c) Jetzt bisher kenn ich nicht alles aber schon 89%.
d) Weiß ich nicht.
e) Sehr sehr gut, das man anfang über 120 Charaktere anfang hat. Unendlich
f) Schwierig.
g) Unendlich.
h) 2 Jahre macht das Spiel mir bestimmt Spaß.

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)