Was soll ich nehmen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hallo leute
ich hab jetz grad angefangen (mal wieder) gothic 2 dndr zu spielen und ich bin mir nicht sicher was für eine gilde ich nehmen soll
ich hab alle schon mehrmals durch und kann mich nicht entscheiden
also frag ich hier einfach mal
welche gilde ist für den anfang und das ende am besten und welche auswirkungen hat die gilde dann aufs spiel?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 21:28 von hurricane666

4 Antworten

da du das spiel ja schon mehrmals durchgespielt hast, könntest du es ja mit einem mod etwas aufpeppen

hier bist du ein vampir:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

und hier schwarzer magier:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...


natürlich gibts noch viel mehr, hier sind alle für g2 aufgelistet:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 14:29 von 19cookiie93

Ich finde die Feuermagier bringen es am meisten!

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 17:26 von jumpstyle

ganz einfach
fur anfänger ist miliz gut
für mittlere ist söldner am besten geeignet
magier dauert lange und ist schwer. ohne hilfe biste bei magier am ende

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 22:18 von gothic_2_0wnerz

Ich finde Miliz und Söldner gleich gut, Novize(Magier) ist echt schwer da man sich am anfang nicht nur mit magie wehren kann.
Du musst also Mana, Stärke und ein-oder Zweihand lernen.

Antwort #4, 20. März 2009 um 16:15 von kingali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)