töten (GTA 4)

wenn soll ich töten playboy oder den andern ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 21:32 von playking

12 Antworten

Playboy wenn du ihn tötest dann bekommst du seine wohnung und die ist sehr groß:-)

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 21:36 von Batista85

Toete lieber Playboy X, dann bekommst du sein Haus und die original Klamotten aus GTA III.

MfG

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 21:36 von Eumaios_Giorgi

asoo
ok und waws bekomme ich wenn ich den andern töte

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 21:42 von playking

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nur etwas geld mehr nicht

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 21:54 von Batista85

dert ander wird dein freund

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 23:17 von hazer

wieso fragst du denn? geh einfach nach deinem Gefühl.

ich hab sofort gewusst wen ich töten muss

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 09:50 von Moro84

und wen moro84 wen hast du getötet villeciht denkst du so wie ich

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 13:18 von franklampard

wenn du playboy x tötest ist es besser,weil du dann irgendwann sowas wie bodyguards von dwanye bekommst .

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 21:08 von ps3king5

Ich wollt Dwayne beim 2. Durchspieln toeten...aber dann hat er gesagt dass er gedacht haette wir waern Freunde und dann hab ich mich mit ner Granate in die Luft gejagt und doch Playboy X getoetet^^ Ich bin halt immer der sentimentale Gamer^^ =p

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 22:29 von Eumaios_Giorgi

Ich habe einfach geguckt wo ich die 100% bei den Missionen hatte, und habe den getötet, wo ich 100%.

Dann hatte ich bei dem anderen 100%

Ich hatte Dwayne getötet.

Die Wohnung ist mir egal, und die Klamotten auch.
Ich habe dafür im ganzen Spiel 100%

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 14:45 von Harald3

Die haste auch wenn du Playboy X toetest^^ Freundchen, beim ersten durchpielen hat ich 100% und den Liberty Key bekommen =p..obwohl ich Playboy getoetet hab =)

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 16:10 von Eumaios_Giorgi

Ja na und, kann aber eigentlich nicht sein.

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 09:22 von Harald3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)