Bilder? Add-On? (Fallout 3)

Hey Leute,

jetzt hab ich mal eine Frage und zwar: Ich habe mir gerade die Bilder von Fallout 3 hier auf spieletipps angeschaut und habe 5 neue Bilder bemerkt, die eine verschneite Landschaft zeigen, auf einem auch eine Rüstung die mir bisher nur als Unikat im Spiel bekannt ist und außerdem ein sehr seltsames Fahrzeug. Und dann ist da noch Colonel Autumn der auf eine Karte zeigt und riesige Kanonen. Weiß jemand worum es sich dabei handelt? Ist das ein Add-On? Ich hab echt keinen Schimmer! x3

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 22:01 von MuffinMarc

4 Antworten

ja es kommen 09 drei add on für fallout 3...eines im jänner, dann im februar und im märz,..es werden downloadinhalte sein nur für xbox360 und pc,...kosten ca. 800 mspoints!
spielzeit pro add on soll circa 4-5 std sein! außer das dritte das könnte sogar etwas umfangreicher sein!

aber guck mal hier: http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 12:20 von mr_snoopy

Danke, aber man weiß noch nichts genaues oder? Also wann die rauskommen? Und noch ein paar Fragen ^.^:

1. Beim ersten Add-On "Operation Anchorage", das ist ja eine Simulation, aber ist das dann auch so, dass man sich Waffen und so mitnehmen kann oder nicht? Weißt du das?

2. Was sind Perks? (sry das ich das ned weiß!) ^.^

Danke für die schnelle antwort! x)

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 14:41 von MuffinMarc

nein ein genaues datum weiß man noch nicht,...hab heut ee auch schon gesucht!

nun ja ich denke es wird aufjedenfall so anknüfpen an das normale fallout,...!

perks sind die zusatzfähigkeiten die du dir nach jedem aufleveln auswählen kannst! a

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 16:26 von mr_snoopy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ah danke snoopy ^^hat mir sehr weiter geholfen^^

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 17:16 von MuffinMarc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)