The Last Ride (SmackDown 2009)

Ich habe bei L geguckt und ich habe bei T geguckt nirgendswo finde ich den Last Ride.Kann es sein, das man den selber erstellen muss?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 23:40 von wwefreak08

6 Antworten

hast du schon alle movesets?
wenn nein denn mach mit rey und batze die story und du musst wenn du rey bist das royalrumble gewinnen, denn muss batze gegen edge verlieren und batze muss gepinnt werden beim match um die titel
und mit batze genauso. RR gewinnen, rey verlieren, rey gepinnt werden

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 13:16 von gelöschter User

Ja ich hab alle. Trotzdem finde ich den nicht

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 18:57 von wwefreak08

den gibt es aber du must triangel stretch als signature move
nehmen(z.b als seiltanz) dann müstest du The last Ride eigentlich kriegen ..

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 14:57 von The_black_Destrugtion

@ antwort 3 hab ich schon so nur finde ich keinen The Last Ride und bei mir fehlt KEIN Moveset mehr bei mir ist alles freigeschaltet

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 20:44 von wwefreak08

dann kuck noch ma unda t

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 12:19 von Marc101theking

bei t gibt es nur the peoples elbow und noch eine mit t danach KEINE mehr

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 19:53 von wwefreak08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)