Panik?! (Pokemon - Zeit)

Also...als ich auf einer Mission war ist mein Klient gestorben.Ich hatte gespeichert und als ich fertig war ist mir eingefallen nach zu sehen ob ich mein Tererbeckem noch habe.Und ich hatte es nicht mehr.Ich hatte die Flimmerwüste noch einmal gemacht,aber ich hatt Groudon schon rekrutiert.Gibt es einen Weg das Tererbecken ein zweites mal zu bekommen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 23:59 von Chell

13 Antworten

Nein...







Ich glaube nicht...weißt du...ich habe mein Terrarbecken auch verloren...seit dem lagere ich alles was ich von den Legendären bekomme auf dem Lager...das nennt man Schicksal: Wir beide haben es verloren und kriegen es höchstwarscheinlich nicht wieder...es ist zum heulen...

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 13:21 von Mewtu_vs_Mew

Könntest du mal diesen Wunderbrief ausprobieren.Meine Mutter hat mir meinen DS genommen.
XRPN W=68 XQ6=
JCQF #W6S &8-+

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 13:34 von Chell

Ja, aber warum? Und warum hat sie ihn dir weggenommen?

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 14:21 von Mewtu_vs_Mew

Was ist das für ein Code?...naja...ich guck nachher Mal rein und werde ihn ausprobieren ok? Geht aber nicht vor 15:00 Uhr ja?

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 14:28 von Mewtu_vs_Mew

Alles klar.Und sie hat ihn mir genommen weil ich zu lange gespielt habe.Ich kriege ihn aber am Donnerstag wieder.
Und DANKE,dass du es probieren möchtest.; )

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 14:31 von Chell

Gerngeschehen, du hast mir auch oft genug geholfen! Freunde?

Ich hab den Code ausprobiert! Schneller ging nicht sorry!
Man bekommt echt als Belohnung das Terrabecken! Wie hast du das nur geschafft? Woher hast du den Code? Und hast du noch mehr von den Codes? Hier, das stand auf dem Wunderbrief genauer (falls es dich interresiert):

Ein Dieb hat mich bestohlen!
Strandhöhle U1

Job Bericht
Abra stahl mein Item Scope-Linse!
Bitte finde das Item und bring es mir wieder!
Klient: Abra
Ziel: Nimm Item von Abra
Anspruch: D (15)
Belohnung: 150p + ? (Terrabecken)

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 15:09 von Mewtu_vs_Mew

Ja Freunde wär nicht schlecht.Was brauchst du denn noch oder hast du noch etwas Wertvolled verloren?

Ps:Hast du schon deine Frage mit den Starter Pokemon gesehen?
Ich hab jetzt alle Starter mit Entwicklung.

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 18:43 von Chell

Ja hab ich gelesen^^vielen Dank! Aber woher weißt du das nur alles...wie findest du das nur heraus?...im Moment habe ich nichts "wertvolles" verloren...

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 15:53 von Mewtu_vs_Mew

Alles klar.Sag bescheid.

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 17:58 von Chell

Kannst du mir ne Frage beantworten Chell? Ich habe jetzt Selfe, Vesprit, Tobutz, Dialga und Palkia im Team...und ich habe die Darkrai Story fertig...außerdem habe ich Manaphy und Phione im Team...und ich habe (ich und mein Teampartner) Level 78...ich kann mich bei der Glitzerquelle aber immer noch nicht entwickeln...was soll ich tun?

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 19:38 von Mewtu_vs_Mew

Hat Manaphy dir schon das Mirakelmeer gezeigt?

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 17:58 von Chell

Das war´s! Hab´s Vorgestern geschafft, konnte aber erst heute schreiben...sry wenn ich dich gestört habe...ich habe neu angefangen...aber jetzt werde ich dauernt Schiggy...ich will aber Panflam oder Flemmli werden!

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 00:53 von Mewtu_vs_Mew

Versuch die Fragen so zu beantworten:
Panflamm:Naiv(Männlich)
Flemmli:Hart(Männlich)
Das könnte dich mehrere Versuche kosten

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 15:14 von Chell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)