GTA Vice City (GTA Vice City)

Wo krieg ich eine stretch limousine?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 04:11 von Mega-----Cheater

4 Antworten

Die bekommt man erst, wenn man Diaz' Villa auf Starfish Island eingenommen hat. Der Wagen sollte dann - von der Eingangstür der Villa aus gesehen - links neben der Treppe stehen. Es kann allerdings passieren, dass manchmal dort ein weißer Admiral statt einer Stretch steht. Aber er steht meistens dort, wenn man von einer der beiden Hauptinseln nach Starfish Island fährt.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 17:22 von MBEZ241

Ich habe die villa schon, aber wenn ich vor den treppen stehe ist da immer nur links ein weisser sportwagen und rechts manchmal ein admiral!
Gibt es auch ein anderen platz, oder ein Cheat?

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 23:08 von Mega-----Cheater

Nen Cheat gibt's leider keinen...
Ich hab das auch ab und zu, dass nur ein Admiral statt einer Stretch da steht. Nicht verzweifeln! Einfach mal abwarten, vielleicht taucht irgendwann mal einer auf.
Falls du den Wagen für das Autohaus brauchst, gibt's ne Erklärung: Das Spiel erkennt, dass du die Autohaus-Missionen abschließen willst, und die Fahrzeuge, die man braucht, tauchen seltener auf...
Geh einfach immer, wenn du an der Villa vorbeikommst, nachsehen, irgendwann wird er wohl mal da stehen.

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 17:25 von MBEZ241

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Aha, ich brauche den Wagen für das Autohaus!
Das kann natürlich gut sein das es deswegen ist, ich werde mich einfach mal für ne weile um irgendetwas anderes kümern und wenn aber ein Stretch auftaucht knall ich den Fahrer da voll aus seiner Limousine raus und bring das Auto zu dem Autohaus!
Danke für deine hilfe!

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 13:16 von Mega-----Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)