Nächstes Add-on, wann? (Fable 2)

Ich will ja nicht nerven aber wann kommt jetzt endlich des nächste Add-on raus? Mir hat auch so ein Clown hier in spieletipps geschrieben das es ein neues am 12.12.08 geben soll aber da von ist nur ein Themen Packet herausgekommen.

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 07:06 von AuswahlSauron_666

10 Antworten

Am 12.12.08 sollte es auch rauskommen, aber sie haben es auf den 22.12.08 Verschoben also noch 7 Tage warten dan kannst dus dier für 800 MP runterladen.
Gruss jojo180

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 14:14 von jojo180

und wie heist des dann fabel 2 ?

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 18:52 von boo_man

Angekündigt wurde Fable 2's erster DLC (runterladbarer Spielinhalt) namens "Knothole Island", der am 22. Dezember 2008 erscheinen und 800 MS Points kosten soll.




"Die entfernte Insel Knothole stirbt. Ihre goldenen Sandstrände und ihre üppige Vegetation ist von Schnee bedeckt, ihre Bewohner erfrieren und ihre Schätze sind begraben. Nur ein Held kann die Prüfung der drei Schreine bestehen, um der Insel ihren Sonnenschein zurückzubringen."

Zusätzlich wird es auch einen kostenlosen Download geben, der neue Items wie Ritterstiefel, Attentäterhandschuhe, Gewichtsverlusttrank, sammelbare Silberbücher und einiges mehr beinhalten wird.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 22:22 von jojo180

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Genial, gibt es dazu auch neue Erfolge?

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 06:51 von AuswahlSauron_666

Weis ich leider nicht.

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 08:58 von jojo180

Doch es gibt auch neue Erfolge. Insgesammt 100 Gamerscore

The Collector 25
Acquire all the mystery items in The Box of Secrets shop, or see another Hero do so.

The Meteorologist 50
Bring all of Knothole Island’s weather problems under control, or help another Hero to do so.

The Bibliophile 25
Find all the books detailing the history of Knothole Island, or help another Hero to do so.

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 10:50 von EtasOne

Oh Cool Danke

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 11:46 von jojo180

Erweiterung erscheint erst Januar 09.

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 11:24 von fanatic-xs

ich hab noch keine xbox 360 und des wegen wollt ich wissen ms points sind weil ich hab gelesen das die erweiterung so 800 ms points kosten soll?

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 14:32 von boo_man

Das ist die Werung bei xbox live. Und zwar so 800 mp sind ungefähr 10-12 Euro.

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 16:24 von AuswahlSauron_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)