Spiel durch - Was jetzt? (Assassin's Creed)

Hi, könnt ihr mir bitte helfen?
Also ich hab das Spiel durch und ich habe ein paar Fragen:

1. Im Labor sind 3 Computer, aber ich komme nur in den von Luci rein. Is das normal?

2. Ich kann nicht mehr fortsetzen. Und, wenn ich eine Erinnerung wiederhole, meistens die mit Robert de Salbe, dann muss ich mir immer das gequatsche von Al Mualin anhören und ich dann auch wieder die ganzen Aussichtspunkte finden! Kann man das irentwie ändern?

Ich hoffen ihr könnt mir helfen!
Danke im voraus!
°(^_^)°

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 09:59 von xXTeam-SpiritXx

6 Antworten

1. Während des Spiels konnte man sich den Stift mit den Passwort vom Doc klauen (damit man alle Computer durch suchen kann). Nach dem durchspielen ist das allerdings nicht mehr möglich.

2. Nein kann man nicht. Nach dem durchspielen ist Schluss, Ende, da kommt nix mehr (warum kennt das keiner, ist doch normal o.O). Du hast jetzt nur die Möglichkeit die Abschnitte zu wiederhohlen um deine 100% vollzubekommen (sprich Flaggen sammeln, templer töten). Oder du beginnst nochmal ganz von vorne.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 10:55 von FantasyV11

aha...danke!

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 15:58 von xXTeam-SpiritXx

Fantasyv11 sicher ? wenn man den ersten gedanken abschnitt startet da kam man ja am anfang wieder von den gendanken in das labor das müsste doch dann auch klappen wenn man stufe 1 startet oder nicht ?

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 17:52 von Eminem04

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Meinst jetzt wegen dem Stift? Leider wiederhohlt man nur die Gedankenabschnitte, nicht das gesamte Spiel, d.h. außerhalb des Animus wiederholt sich nichts. Das Spiel ist vorbei und der Doc kommt leider nicht mehr wieder.

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 18:17 von FantasyV11

und was ist, nach dem spiel wenn man dem doc den stift geklaut hat?

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 15:18 von Zaungitter

Eigentlich nichts. Man ist nun aber in der Lage ALLE E-Mails von jedem PC zu lesen, um Infos über diese Firma und so zu erhalten. Aber ansonsten passiert wirklich nichts mehr.

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 20:16 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)