Jedi-Schlacht (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab eine Frage: wie kann man Jedi-Schlacht machen (nur mit Jedis oder Sith) ?

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 22:21 von Drukane

17 Antworten

Du wählst einfach auf Mos Eiesley den Modus Angriff. Das geht nur auf Mos Eiesley und auf manchen Maps die du dir runterladen kannst.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 22:03 von DXP2

runter laden ?

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 12:49 von gelöschter User

http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

Auf dieser Seite kannst du Maps downloaden. Ein paar sind als Instalationsdateien, und werden automatisch installiert. Die meisten sind aber nur ZIP-Komprimierte Ordner die du extrahieren und dann die Dateien in einen Ordner namens Addon verschieben musst. Diesen Ordner findest du unter "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData". Wenn er dort nicht ist musst du ihn erstellen.

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 11:02 von DXP2

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Und für was soll das gut sein ?

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 13:12 von gelöschter User

das geht nicht mit addon -.-

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 16:00 von Drukane

geh

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 17:38 von gelöschter User

@Drukane: Spielst du auf v1.1? auf v1.0 funktioniert das nämlich nicht.

@xp3p:
1. das ist dafür gut das man Spaß hat, weil manche Maps einfach nur geil sind.

2.Was meinst du mit geh?

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 19:16 von DXP2

ich hab jetzt v1.1 hatte vorher 1.0

Antwort #8, 08. Februar 2008 um 15:53 von Drukane

funktioniert es denn jetzt?

Antwort #9, 08. Februar 2008 um 18:41 von DXP2

nö das startet jetzt gar nicht mehr der sagt jetzt immer das er die originale cd will obwohl ich die habe .


P.S. was ist 1.2 für eine Version?

Antwort #10, 08. Februar 2008 um 21:01 von Drukane

oO ? dann musst du es neu installieren. Sorry

Antwort #11, 09. Februar 2008 um 12:59 von DXP2

hab ich schon geht immer noch nit :(

Antwort #12, 10. Februar 2008 um 19:52 von Drukane

hmmmmmmmmmmmmm...
dann habe ich keine Ahnung

Antwort #13, 11. Februar 2008 um 19:54 von DXP2

dann musss man vorher überlegen was man schreibt damit die andere wissen das es geht

Antwort #14, 12. Februar 2008 um 14:46 von gelöschter User

Du hast doch keine Ahnung. Eigentlich geht das auch. :P

Antwort #15, 12. Februar 2008 um 19:54 von DXP2

hey hey ruhig bleiben ich habs auch versucht geht auch nict

Antwort #16, 13. Mai 2008 um 12:13 von ki-adi

Du must dir den Patch von Lucasarts downloaden der andere funktionirte bei mir auch nicht pass aber auf was für einen du nimmst cd oder DvD

Antwort #17, 26. Juni 2008 um 21:13 von wotanGOW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link