wann kann man sich schminken? (AC Wild World)

ich hab jetz mein haus ganz ausgebaut bis es nimma geht und meine freundin hat gesagt danach gibt es bei tom nook eine umstyle-botique wo man andere schuhe bekommt und wo man die augenfarbe verändern und wimperntusche etc. machen kann
wann kommt das?
und welche anderen ziele kann man noch erreichen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 11:17 von shelly-melly

11 Antworten

öhm? sry wenn ich jettz deine träume zerstöre aber das gibts nich^^

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 11:42 von gelöschter User

Wie meinst du ausgebaut?

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 12:59 von gelöschter User

sie meint haus ausgebaut also vollständig bezahlt

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 15:42 von LindaHerz

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
genau!
habt ihr auch viva pinata nds? könnt ihr mir dann vllt bei meiner frage helfen die hab ich heute erstellt aba niemand antwortet... wie kann man den schwan anlocken? ich weiß nich wie man den nennt...

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 15:46 von shelly-melly

Meine Freundin geht zu Grazia dieser Modeexpertin.Sie meinet wenn du ganz oft Modekönigin warst kannst du geschminkt werden.
Oder du erstellst eine neue Figur...(aber das düftest du ja wissen)!
Mach dir keine großen Hoffnungen.

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 15:50 von Bluewater

Ich glaube das gibt es nicht. Sonst ständ das ja irgendwo im Internet. Sry

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 15:54 von jenny556

ok danke bluewater! wisst ihr wann grazia immer so ungefähr kommt?

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 15:56 von shelly-melly

das kann man nicht sagen aba es gibt so was enliches sie heißt trude du bekommst sie wenn du hyper nook hast

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 16:27 von Iloveyuo

ja die hab ich schon... ich find des doof dass man die frisuren nich aussuchen kann sondern nur mir fragen...
weiß i-jemand vllt noch was?

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 16:29 von shelly-melly

Gehe ma unter Tipps u.Cheats
da kanste Frisuren auswählen

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 17:14 von littlemoon

ok thx

Antwort #11, 15. Dezember 2008 um 17:26 von shelly-melly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)