Wie lange dauert es das ein Tier in eine Falle geht? (Lost in Blue 3)

Ich habe jetzt schon 20mal probiert verschiedenste Fallen in hohen Gras aufzustellen oder bei den Fischen den Korb auszulegen, bei dem Hasen eine kleine Falle aufzustellen und so weiter... aber wenn ich dann zB 2 Tage nicht schaue dann ist die Falle weg, und ich habe sowieso noch nie etwas gefangen!

Wer kann mir sagen wie lange das ca dauert etwas in der Falle zu haben? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 11:54 von gelöschter User

18 Antworten

du musst die falle gleich morgens bei gutem wetter aufstellen und dann das gebiet verlassen und immer wieder betreten, bis etwas in der falle ist. in dem grasland nach dem wasserfall am ersten strand z.b. kann man ziegen fangen. du brauchst auch nicht immer zu der falle hinlaufen. gefangene tiere schreien wenn sie in der falle sind.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 12:56 von simse69

Wow! danke Simse69
Danke für diese Super Antwort hast mir sehr geholfen!

LG Pinky

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 14:16 von gelöschter User

Hast Du was gefangen Pinky? Die Antwort ist gut und schon x-mal gegeben worden, doch in der Falle ist trotzdem nie was! Ich wäre mal froh um eine neue Antwort, die wirklich was bringt!

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 10:14 von Snowbird

Habe Luft schon mal gefangen, das super beste is ja das ich das jetzt alles nochmal spielen muß!
Habe fertig gespielt und habe dann gedacht das ich das löschen muß, weil ich nicht dauernt das ende sielen mag, und jetzt eben nochmal alles von vorne!
Du ich habe sogar mit Pfeil und Bogen einen waschbär und einen Hasen erlegt. Jedoch nie mit einer Falle!
Ich schreibe dir dann wenn ich was habe okey! Mir geht das auch auf den Zeiger das nichts rein geht!

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 09:37 von gelöschter User

Wie geht das ohne Falle? Ich habe auch schon Bogen gezückt als ein Hase vor mir rumhoppelte, aber im Abschussfeld war er dan nie... Wo gibts den Waschbären?

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 10:14 von Snowbird

Hui der Hase muß dann fast neben dir sein, dann mußt erst auf Bogen drücken! Ich habe ihn echt erwischt! OHNE FALLE!

Der Waschbär war auf der ersten hohen Wiese, aber der kommt sehr selten vor, steht bei ihn dabei. Eher am Abend und bei Nebel habe ich ihn gesehen und erwischt!

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 10:45 von gelöschter User

ich hab ihn nur nachts erwischt.

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 13:06 von simse69

echt... mmhhh, naja am Abend ... okey so um 20uhr ca. hihi

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 14:01 von gelöschter User

Hoffentlich sehe ich den >hahn nochmal... wegen der eier..

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 12:33 von gelöschter User

Das Huhn kannst Du ganz leicht mit dem Korb fangen. Korb machen lassen aus Bambus dann den Korb und einen Zweig im Fallenmenu zusammenmachen. Nun im Gras aufstellen. Da ist sofort was drin. Schauen was drin ist und das Tier antippen und in den Korb ziehen. Wenn das falsche Tier drin ist kannst Du es abhauen lassen und dan nochmals in den Korb schauen. Dies wiederholen bis ein Hahn drin ist und ab in den Korb.

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 08:05 von Snowbird

Ja bis jetzt habe ich ein Eichhörntchen, eine Taube und eine Maus gefangen! Aber funktioniert SUPER!
Wird schoon bald ein Huhn drin sein!

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 09:26 von gelöschter User

Wie gesagt,kannst Du das Tier entkommenlassen wenn es das Falsche ist. Aus dem Fangenmenu raus und die Falle ist noch da. Wieder schauen und es ist wieder was drin.das kannst Du solange machen bis Dein Huhn drin ist. erst wenn man ein Tier fängt verschwindet die Falle. Das ist das Gute daran. Das Blöde ist, das man sein Haushuhn jedesmal wenn ein Orkan kommt verliert und man ein Neues fangen muss.
Ach ja... Ente gibt es auch noch zum fangen im Korb!

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 10:24 von Snowbird

Sorry ich habe noch eine Frage! Eine Ente, tja... und wie bleibt die Ganz? Ich meine wie wird die nicht gleich so fleischig. Weil ich habe schon öffters eine Ente gefangen, also in den Korb gezogen, aber die Lebt dann nicht mehr!? Kannst du mir das noch verraten?

Oh mein Gott, wie soll man auf das alles drauf kommen...alleine!

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 09:35 von gelöschter User

Die Ente bleibt nicht ganz.Leider. Nur das Huhn.
Und Du bist ja nicht alleine. Wir können ja zusammen verzweifeln...

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 10:34 von Snowbird

weinnnnnnn, schreiiiiii, kreischhhhh... WAS SOLLLLL DAS!

Aber ja... wir sind nicht alleine... danke snowbird...

hehe, wir haben was gemeinsam... die kälte in unseren namen und das unser spiel nicht so geht wie wir es wollen... *zwinker*

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 12:31 von gelöschter User

Man sollte die Eier brüten können und Junge züchten. Das wäre cool!

Antwort #16, 29. Dezember 2008 um 19:12 von Snowbird

ja so wie bei Harvest Moon... *gggg* Aber ich habe es mal geschafft das mit dem Huhn. Habe auch schon Wasser gegeben, mach ich jeden tag, und ein ei habe ich auch schon bekommen. Wenn ich dann in ein anderes Lager ziehe, kommt dann das Huhn mit?

>>> Thema Große Falle( Wie lange dauert es ein Tier zu fangen)
Habe noch immer kein Tier gefangen... war schon die 15 Falle, am 43 Tag! Bin schon sehr entmutigt... aber versuche es weiter *wein*

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 13:06 von gelöschter User

Wo genau auf der ersten Wiese hast du den den Waschbären gesehen?

Habe bei der Hasenjagd festgestellt, dass man wenn man nur immer wieder den boden unter seinen Füssen anschaut und wieder hochschaut das dann gerne Tiere auftauchen. Dazu muss ich nur wissen in welcher Ecke das Vieh auftaucht.

Würde gern die Liste vollständig kriegen und der Waschbär ist noch einer der der mir fehlt.

Antwort #18, 12. Juni 2013 um 13:30 von Madlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)