Steine/Baumstümpfe (Harvest Moon)

Wie zerschlägt man die großen steine und baumstümpfe

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 12:05 von balk

2 Antworten

Du brauchst die Mystril Axt/ den Hammer und drückst solange auf a bis der Kopf rot wird, manches brauch 3 schläge.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 12:13 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du brauchst zunächst einmal die erste Mine. Lies es dir gründlich durch ,bei manchen geht das nicht.

Also ,gehe spät Abends zur Mine und schaue nach ,ob keiner mehr da ist. Dann gehe zu Carter und rede mit ihn. Dann geh hinüber zur Mine und dann spielt sich alles von selbst ab. So ,wenn du die Mine offen hast dann gehe hinein und lasse dein Hammer ins rote Feld legen ,aber noch nicht benutzen. Gehe so dann auf Level acht bis neun und fang dann da an in den Steinen zu schauen. Wenn dort soein blaues rundes Ding ist ,dann nehme das. Zum Nachweisen kannst du es gucken auf dem unteren Bildschirm ,wie das heißt. Wenn du sechs davon findest ist das am besten ,wenn nicht dann mache es später erneut ,aber bedenke in der Mine immer wo oder wie deine Gesundheit und Ausdauer ist ,also nicht zu hart arbeiten lassen. Gehe dann gleich auf die letzte Ebene und schlage dort das Kücken um ,damit du nächstes mal in die zweite Mine kommst.
{Um in die zweite Mine zu kommen ,brauchst du einfach dasselbe machen wie bei der ersten Mine}Hast du das Werkzeug kannst du wieder nach Hause latschen und zum Telfon gehen und ´´Gray den Schmied`` anzurufen.

Wenn er nicht offen hat sage ich nur er hat den ganzen Nachmittag von 11:00 bis 5:00 glaube ich und nicht Donnerstag.Dann wähle ein beliebiges Werkzeug das du aufrüsten möchtest und gib ihn das Erz obwohl das geschieht automatisch vorrausgesetzt du hast 20.000 G.Dann braucht er ungefähr vier Tage bis er das Werkzeug dir wieder zurückgibt wenn dir denn nicht das passiert ist ,was mir mal passiert ist ,und dann wenn du den Hammer zum Beispiel aufgerüstet hast ,musst du y solange gedrückt halten bis er sich nicht bewegt ,da du in dem Falle aber das Mystril hast ,hat er so ein Kreuz auf dem Kopf.
Wenn zu unverständlich war schreibe ich erneut.

Liebe Grüße von BeatlesFan

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 12:25 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)