Ein paar fragen (FF X-2)

hi erstmal ich weiß ja nich ob sies schon wussten aber... nein scherz also ich hab ein paar fragen zu dem spiel:

1)
Wakka und die anderen gibts die da auch?

2)
ich hab FF X noch nich durch weil ich noch den richter usw killen will was passiert am ende von FF X

3)
macht es spaß? so wie FF X ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 13:07 von the_brother

4 Antworten

1)
Ja...
Tidus: Siehe FFX-Ende
Wakka: In Besaid
Lulu: auch in Besaid, mit Wakka :)
Kimahri: Ältester der Ronso
Auron: siehe FFX-Ende
Rikku: Aktive Kämpferin
Yuna: Hauptperson und aktive Kämpferin
Paine: neu dazugekommen, aktive Kämpferin

2) tja mach mal den Richter und beende das Spiel dann oder beende es vor dem Richter. Für den Richter braucht man egal wie sicherlich mehr Versuche. Deswegen hab ich gleich das Spiel durchgemacht und den Richter später (naja 2 Jahre später bei mir :S) gemacht.

3) Was ist denn das für eine Frage... nein es macht keinen Spaß, die Entwickler haben es rausgebracht damit halt ein Spiel mehr beim Verkäufer steht. o.O Natürlich macht es Spaß! Is ja eben ein >>Spiel<< und wer FFX durch hat muss FFX-2 spiele, Faustregel!
Kampfsystem wurde komplett geändert, Leveling ist Standard (EXP--->Level) kein Sphärobrett.
Story...tja, "Schreib deine eigenen Geschichte" trifft hier sehr gut zu.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 13:22 von -JaK-

ahh ok thx also tidus und auron sieht man am ende? cool ok thx

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 13:28 von the_brother

Man sieht Tidus und Auron am Ende von >>FFX<<
FFX-2 hat natürlich ein anderes Ende.
Kosten...ich schätze 20&#8364;, maximal 35&#8364;. Ich habs gleich am Anfang gekauft, also um 50&#8364;.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 13:35 von -JaK-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
k thx sag mal -JaK- ich hab dich noch nie ne frage stellen sehen woher weißt du das alles oder guckste komplettlösung?

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 13:36 von the_brother

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)